• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

SR 1 - Deutschlands langweiligster Radiosender?

Keine Sorge, so frustriert bin ich gar nicht.

Vielleicht bin ich da in manchen Sachen etwas krtiischer der ARD gegenüber als Du. Mir gefällt die Hörfunkreform überhaupt nicht. Ich habe auch bereits mehrfach erwähnt, dass ich eher für Streichung einzelner Anstalten bzw. Zusammenlegungen bin. Nur mal als "sachliches" Argument (ich versuchs zumindest).

Trotzdem muss ich nicht alles toll finden. Das kommt mir bei Dir eher so vor. Du scheinst ja ein ziemlich unkritischer Mensch zu sein. Aber, wems gefällt, ist ja auch ok.

Und schau Dir an, was manche Intendanten bei der ARD verdienen, so arm, wie immer von der ARD suggeriert wird, ist die ARD gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den Sender hört eh niemand freiwillig 😉
Und ein neues Programmschema macht aus diesem lausigen unbedeutenden stinkelangweiligen Kreisklasse-Sender SR1keine Europawelle Saar!:rolleyes: In unserer Nostalgie-Ecke hörst du den Unterschied von Heute & damals!😎

Was soll der SR deiner Meinung nach schrieben: „SR 1 klingt im neuen Jahr weniger unfrisch“?
Lieber die Wahrheit: "Wir haben damals ohne Not den Namen SR1- Europawelle Saar nebst Sendungen aufgegeben! Das einzige, was wir heute können, ist Musik am Stück spielen oder so tun, als wären wir der beste Sender im Saarland. Also vom Claim her schon!"

Zurück
Oben