SR 3: Bernhard Stigulinszky geht in den Ruhestand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Im Moment (9-12 Uhr) moderiert Bernhard Stingulinszky bei der SR 3 Saarlandwelle seine letzte Sendung, bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet. 24 Jahre lang hat er die "Bunten Funkminuten" am Vormittag moderiert und geprägt.

Leider bin ich zu spät dran und verfüge über keine Möglichkeit, einen Mitschnitt anzufertigen. Schneidet jemand mit?
 
Ein lebendes Inventar der Saarlandwelle geht vom Sender. Ich kann Stigu nur alles Gute und beste Gesundheit für seinen Ruhestand wünschen, den er in vollen Zügen genießen möge. Habe selten einen so einen entspannten und immer humorvollen Radiomann getroffen wie den. Nochmals: alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben