SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra2

Benutzer
Themeneröffner
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Antenne schrieb:
Privat - absolut verlässliche Info! Leider...

Mh... schade... Dann stimmt es wohl wirklich, und das is wirklich SEHR schade, auf so ne nette Stimme on air verzichten zu müssen !! Und neugierig machst du mich, wer du bist. Wenn du es "privat" weisst.... :eek: :wow:
 

tas

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

SR 1 hat in der MA ganz schön auf die Ohren bekommen. Schätze mal der Weggang der starken Presonality Colette Dryja wird da auch den Ausschlag gegeben haben.

Und ich bin mal gespannt, was in diesem Jahr noch passiert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Simarro und Rosch das Traumpaar bleiben. Garantiert wird sich auch 2006 Mitte August etwas ändern. Und wenns nur die Verpackung bei SR 1 ist...
 

Mischpult

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Schätze mal der Weggang der starken Presonality Colette Dryja wird da auch den Ausschlag gegeben haben.

Never. Als die Zahlen erhoben wurden, war Dryja bei SR 1 und nichts von einem Weggang bekannt. Also, leider nichts mit der Theorie.
 

mobo

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

tas schrieb:
SR 1 hat in der MA ganz schön auf die Ohren bekommen. Schätze mal der Weggang der starken Presonality Colette Dryja wird da auch den Ausschlag gegeben haben.
...

Wie sagt Dieter Nuhr?! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten! (frei nach..)

Der Wechsel war erst "Mitte/Ende" April, genaues Datum weiß ich aber nicht mehr.


tas schrieb:
Und ich bin mal gespannt, was in diesem Jahr noch passiert. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Simarro und Rosch das Traumpaar bleiben. Garantiert wird sich auch 2006 Mitte August etwas ändern. Und wenns nur die Verpackung bei SR 1 ist ...

Das ist ja mal ne echt gewagte Aussage! Wann kommt nochmal der neue Chef!? 1. August!?
 

radiooopa

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

@tas
tas schrieb:
SR 1 hat in der MA ganz schön auf die Ohren bekommen. Schätze mal der Weggang der starken Presonality Colette Dryja wird da auch den Ausschlag gegeben haben.
HÄÄ??? :confused: Ich glaub dass musst du uns erklären!

Also wenn ich richtig informiert bin, gibt es Simarro & Rosch erst seit April06.
Die aktuelle MA bezieht sich auf Zahlen von Sept.05 bis März06. Folglich ist das genau die Zeit, in der Collette Dryja noch an Bord und nix von einem Weggang bekannt war. :wall:

Vielleicht war die Umstellung im April, ja in weiser Voraussicht geplant...schon mal überlegt? ;)

Oder hast du da eine andere Logik (oder Infos), die ich im Moment nicht erkenne?

Nichts desto trotz hast du aber recht, dass bei den Zahlen wohl einige Veränderungen ins Haus stehen denke ich. Wahnsinns Vorraussage, wenn im August ein neuer PD kommt. Ich denke aber nicht, dass die in der Moshow stattfinden (sollten).

Grüße, der radiooopa
 

SaarKnuddel

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Vielleicht liegt der Rückgang bei SR1 auch daran, dass der Nachmittag qualitativ schlechter geworden ist. Falls jemand da Zahlen hat und diese mit denen der letzten MA vergleichen kann, könnte der es hier ja mal posten.
 

Radiofan33

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Lachende Morgenmoderatoren machen halt nicht zwingend eine (für den Hörer) unterhaltsame Sendung.
 

mobo

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Radiofan33 schrieb:
Lachende Morgenmoderatoren machen halt nicht zwingend eine (für den Hörer) unterhaltsame Sendung.

Ja, aber wie du in ungefähr 25 Einträgen vorher lesen konntest, war die neue Frühsendung im letzten Befragungszeitraum noch nicht on Air!
 

Astra2

Benutzer
Themeneröffner
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Ich finde das neue Format auf SR1 übrigens nicht mehr so toll. Wie vor schon erwähnt. Meint ihr Simarro&Rosch wirds noch lange geben ??
 

Pegel

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

vor allem sollte endlich mal dieser blödsinnige claim verschwinden und die station voice am besten gleich noch dazu
 

tas

Benutzer
AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

Seit Langhorst da ist, sind die ganzen Jingles und Teaser sowieso stark zurückgegangen. Kam früher noch in jeder Stunde beim 2. Hit die freundliche Stimme die sagte: "Neue Musik auf SR1." Und jetzt nix mehr.

Aber die Stationvoice wird sich sicher nicht ändern..... das ist doch Thomas Rosch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben