@ wilde sau
ich versuche mal freundlich auszudrücken, was mir beim lesen deiner posts so durch den kopf schiesst:
du bist einer von der sorte, die wir in der schule mit freude und wachsender begeisterung von einer grossen pause in die nächste rein verdroschen haben, weil sie immer alles nachmachen mussten oder haben wollten, was ein anderer hatte.
aus dir spricht neid, mehr nicht. eine spur boshaftigkeit ist sicher auch dabei. dafür gibt es in meinen augen nur zwei gründe: entweder habe ich dir mal gewaltig an den karren gepinkelt oder du kommst mit der tatsache nicht klar, dass ich mein ding so mache wie ich es für richtig halte. für beides werde ich sicher meine gründe haben. und ich wüsste nicht, weshalb ich sie dir darlegen oder erläutern sollte.
du magst mich sehen wie du willst. das ist alleine deine sache, die ich dir sicher nicht aus dem kopf pusten werde. halte mich für überheblich, arrogant, was auch immer - in solchen fällen zeigt sich mal wieder bestens die altbewährte weisheit, dass arroganz einem gewisse menschen auf distanz hält. in deinem fall hat sich das anscheinend bestens bewährt und ich bin dankbar darum. entweder bist du einer dem ich nichts zutraue (warum auch immer, liegt vielleicht ja auch an dir ?) oder schon so neidisch, dass du einfach ein objekt zum abladen deiner frustration suchst. mir hilft dabei übrigens altbewährt ein sandsack, der tagtäglich neue namen bekommt. vielleicht war deiner auch schon dabei ? bei dir würde er wohl mönninghoff heissen, denn wer so wie du gegen jegliche form von format wettert, sollte mit verdacht auf schwere "formatologie" mal ein paar ernüchternde kalte duschen verordnet bekommen. was nicht heisst, dass ich ein befürworter des formatradios bin. aber bei dir ist das schon krankhaft. wenn morgen keine sonne scheint, hat mönninghoff sie sicher auch wegformatiert, oder?
was mein posting zu splitter angeht: 1. ich habe ihm einen erfahrungswert weitergegeben. ausser ilja und mir hat wohl niemand die erfahrung gemacht, wie man sich während und bei 111 stunden am stück aus einem club fühlt. selbst redaktionsschichten von 8 stunden verlaufen da ganz anders und beanspruchen dich anders, als im ruhigen sender. 2. in der tat, die idee das zu wiederholen lag bereits auf dem tisch, in den papierkorb ist sie auch noch nicht gewandert. für dich besteht also noch hoffnung mich mit der flak runterholen zu können, für mich ebenfalls dich vor wut und zorn abheben und überschäumen zu sehen.
die "letting go" wirst du sicher noch öfter hören. das kann ich dir jetzt schon sicher versprechen. und ab nächste woche kann ich dir sogar ziemlich exakt sagen wo überall. übrigens, um deinen blutdruck mal etwas zu steigern: heute ist die nachfolgesingle fertig geworden, das fertige album kommt im november ! wünsche frohes toben !
normalerweise nehme ich kritik sehr ernst und ziehe konstruktive rückschlüsse daraus. erwarte aber nicht von mir, dass ich eine "person" ernst nehme, die nicht mal soviel rückgrat hat ihre email-addy bekannt zu geben. sicher hältst auch du dich für einen guten kritiker und erfahrenen beobachter der radiolandschaft; ich halte dich für einen sehr kleinen, zum grossen fehlt dir jegliches format. ob dir das auch der böse herr mönninghoff wegformatiert hat ? du musst ja eine vernichtende persönlichkeits-MA nach hause gefahren haben ? meine herren !
sollte dir wieder etwas zu eng sein, dann wende dich ruhig per mail an einen bekennenden sm-ler, der etwas von atemreduktion versteht, gerne an mich: charly@sunshine-live.de. entweder kann ich dir vermitteln es zu geniessen oder dich zumindest von deinen ängsten befreien. aber dazu müsstest du ja die hosen zumindest adressmässig runterlassen und bei dem anblick könnte ich wieder einen lachflash bekommen. das wiederum würde dein eh schon angeschlagenes ego nicht verdauen ... folglich ist dir in meinen augen nicht mehr zu helfen. also eher "arme sau" statt "wilder sau".
noch nette grüsse,
charly