Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Weltnachrichten kommen, falls sich seit meinem letzten Hören nichts verändert hat, von einem externen Anbieter, soweit ich das von den Sprechern herausgehört hab.Musikalisch angenehm, in den Nachrichten wird gegendert, bis sich die Lautsprecher übergeben. Absolutes NoGo.
wenn die Musik passt - und das tut sie für mich beim Stadtradio eindeutig - kann ich über sowas hinwegsehen. Lästig ist es aber allemal, wenn manche SprecherInnen (sic!) es übertreiben.Das ist freilich ein ziemlicher Abschaltgrund. Dieser Irrsinn wird sicher irgendwann auch mal wieder aufhören…
Und das bei einem Stadtradio. Glaube, ich muss gleichMusikalisch angenehm, in den Nachrichten wird gegendert, bis sich die Lautsprecher übergeben. Absolutes NoGo.
Niemals.wenn die Musik passt - und das tut sie für mich beim Stadtradio eindeutig - kann ich über sowas hinwegsehen.
ein Freund von Smileys?! Es geht hier glaube ich ums Stadtradio Krems, soweit ich gesehen hab gibt es schon einen Beitrag zum Thema Gendern - vielleicht dort auskotzen?Und das bei einem Stadtradio. Glaube, ich muss gleich...oh....
Niemals.Und wenns mein Lieblingstitel wär. Ich....
...Ich glaub, es geht schon wieder los...
![]()
Hab ich ja bis zum Erbrech...T'schuldigung...Also dieser:soweit ich gesehen hab gibt es schon einen Beitrag zum Thema Gendern - vielleicht dort auskotzen?
Korrektur, dort ist mittlerweile seit über 2 Jahren Radio Blanik zu hören, die Radio Petrov aufgekauft haben.103,4 MHz verwendet Radio "Petrov"
Auf der Radio Krems Homepage https://www.stadtradio.at/frequenzen/ wird jetzt bei der UKW-Versorgung die bislang noch nicht ausgeschriebene 103,4 MHz anstatt 93,5 MHz für Eggenburg, Hollabrunn, Stockerau bis Tulln angegeben.
Wie gesagt, bei mir ging es nicht, zumidnest nicht mobil. Gefahren bin ich mit einem Audi A4.Hauptversorgungsgebiet vielleicht nicht - aber tatsächlich reicht die 100,4 vom jetzigen Standort aus, der sehr günstig gelegen sein dürfte, bis südlich von St.Pölten ohne Life Radio (trennscharfer Empfänger vorausgesetzt). Hab das letztens sogar mit einem uralten Audi Radio ohne RDS erlebt.
Sehr gut!Das Stadtradio Krems hat die 103,4 in Tulln in Betrieb genommen.
Hat das Stadtradio Krems eine 10-Jahreslizenz oder so eine 1-Jahreslizenz oder so eine Eventlizenz um zu senden?Sehr gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen