Badnerking
Benutzer
Kennt ihr Meterologen, wie immer wieder im Radio zu hören sind, zB. im Gespräch mit dem Moderator? Bzw. welcher Sender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch schon ein paar mal bei hr1 (dann vermutlich auch in hr3 und hr4) als Vertretung von Martin Gudd zu hören.Peter Schwarz
war Anfang letzten Jahres mal bei hr1 als Wetterexperte zum Unwetter zu hören, als es noch nicht das regionale Wetter gab.Stefan Laps
Das kann ich mir gut denken, schließlich steht er beim hr mit seinem Wetterkompetenzzentrum ja auch in Lohn und Brot.war auch schon ein paar mal bei hr1 (dann vermutlich auch in hr3 und hr4) als Vertretung von Martin Gudd zu hören.
Und bei Radio Bonn/Rhein-SiegKarsten Brandt von Donnerwetter.de beim Belgischen Rundfunk in Eupen.
Nicht nur da, er stellt meistens zweimal täglich ein ausführliches Video bei YouTube ein!Kai Zorn macht das Wetter bei Extra Radio in Bayern.
Allesamt bei wetter.comBernd Madlener, Andreas Machalica und Gernot Schütz sind regelmäßig beim SWR, aber ich meine auch bei anderen ARD-Anstalten. Ich höre sie alle sehr gerne, ebenso Hartmut Mühlbauer.
Beim Nachfolger deines Freiburger Lokalradios gibts das längst, zumindest in den Randzeiten. Klingt gruselig, nicht nur wegen der falsch ausgesprochenen Ortsnamen.Wäre das Wetter nicht eine idealtypische Anwendung für KI?
(aus dem Text von gestern Abend)Wetter bleibt Wetter,
und das ist gut so, auch wenn die Rechner noch größer, die Modelle noch
ausgeklügelter, die Forecaster noch schlauer werden und schlussendlich
irgendwann die KI die Oberhand gewinnt.
Vorhersage- und Beratungszentrale Offenbach
Dipl. Met. Jens Hoffmann
Radio 8 aus Ansbach in Mittelfranken?Christian König (war mal Spezl von Kai Zorn) für Radio 8 tätig.