Standorte der Hörer erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m101063d

Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich hoffe auf Eure Tipps.
Habe schon vor längeren Zeit bei eh. Bekannten gesehen, als er noch gesendet hatte, das er genau sehen konnte, aus welcher Stadt seine Zuhörer kamen.

Es handelte sich dabei um eine shareware.
Kann mir evtl. jemand helfen.
Vielen dank schon.
 
Genau geht nicht, wird immer die nächst größere Stadt angezeigt werden.
Umkreis von 5 bis 20km.
Und wenn VPN benutzt wird stimmt es eh nicht.
 
Wir haben auch ein Tool auf der Website am laufen, welches sich "Grafana" nennt. Dort lässt sich so einiges auslesen, ebenso auch den ungefähren Standort (kommt auf die IP drauf an). Das geht allerdings nur, wenn man direkt über die Website geht. Bei radio.de o.ä. ist dies nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben