Hallole,
Radio BOB! ist derzeit mein Hauptsender neben SWR 1. Zwar gehen mir einige Rock-Classics, wie Westerland mittlerweile auf den Keks. - Oft packen sie einen alten Song aus, der bleibt dann gefühlt ein halbes Jahr in der Moderation, bis er wieder weg ist. - Der Anteil aber an neuen Songs gefällt mir gut, da kommt einiges, was ich selbst für meine Sendung im Freien Radio für Stuttgart, bemustert bekommen hab. - Dann die Abendsendungen sind ja auch gut, Mittwochs Tobias Sammet gefällt mir gut, oder Montags die harte Seite.
Zwischen drin hör ich dann auch mal Rock-Antenne, aber nach zwei Tagen ists auch schon wieder gut. Regenbogen2/Rock-FM ist mir zu Altbacken, und dann haben wir in Stuttgart ja noch die 25jahre alte "Die neue 107,7". Da ist die Rotation einfach viel zu eng.
Ich empfehle Donnerstag Abends den MusikClub Rock von SWR 1,, auch auf Bremen 1 und hr 1.
Grüßle
AFu