"Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Meinst du den Rock-Sender? Den höre ich oft über Internet und wenn ich in Berlin bin, werde ich den dort auch hören, sofern in Oranienburg empfangbar!
 

KingFM

Benutzer
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Ganz bestimmt, wenn man per Füllfrequenz von RTL auf der 88.0 gestört wird... :wall:

Soso, dann habt ihr in Berlin wohl ähnliche Probleme, wie mit unserem Star FM hier im nürnberger Raum. Die Frequenzen sind auch alle eng gepackt und die Sendeleistung lässt leider auch zu wünschen übrig. Aber mit einer der 3 (!) verschiedenen Frequenzen bekommt man's meistens schon einigermaßen gut rein. ;)
 

Zapper276

Benutzer
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Soso, dann habt ihr in Berlin wohl ähnliche Probleme, wie mit unserem Star FM hier im nürnberger Raum. Die Frequenzen sind auch alle eng gepackt und die Sendeleistung lässt leider auch zu wünschen übrig. Aber mit einer der 3 (!) verschiedenen Frequenzen bekommt man's meistens schon einigermaßen gut rein. ;)


In Berlin spielt die 88,0 von RTL keine Rolle.
 

Radiokult

Benutzer
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Ich bezog das auch nicht auf Berlin, sondern auf die Aussage man wäre in weiten Teilen Brandenburgs empfangbar. Seit es besagte RTL-Füllfrequenz gibt, trifft das nämlich leider (!) nicht mehr überall zu.
 

DK1

Benutzer
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

... "weite Teile" trifft es schon ganz gut. Im Osten empfange ich StarFM bis Frankfurt/O. (jedenfalls wenn es bewölkt ist), im Norden bis fast hoch nach Angermünde und im Süden ist Lübbenau auch kein Problem. Und jetzt hast du ja auch noch das Kabel als Option :D
 

Radioinsider

Benutzer
Themeneröffner
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

@alle Berliner oder Brandenburger: Ich habe heute es noch nicht überprüft..aber ist der Sender schon "drin", gestern (mehrmals überprüft) war es noch nicht der Fall!
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: "Star FM" wieder im Kabel in Berlin/Brandenburg

Habe es gestern zufällig auf Star FM gehört, war allerdings nicht ganz aufmerksam, da es mich nicht betrifft: Star FM wird nach und nach eingespeist. In einigen Ortschaften ist der Sender schon seit gestern wieder drin, weitere sollten heute folgen. Berlin ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, morgen dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben