Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Sinn des Ganzen.startet das Programm sogar mit einem Werbespot wieder neu.
Besteht der Fehler immer noch?Seit heute morgen 8:50 Uhr ist Star*Sat Radio in Hamburg DAB gestört.
Aber nicht mitten im Lied. Es gibt doch festgelegte Werbezeiten. Zumal da auch spots von Anbietern kamen, die in Leipzig nichteinmal ihre Zielgruppe haben.Das ist der Sinn des Ganzen.
Aber nicht linear im DAB wenn man den Stream mit Pre Stream Ads als Zuführung nutzt.Das ist der Sinn des Ganzen.
Aha. Gut dass wir jetzt wissen wie man technisch mit Sinn und Verstand eine Sendeabwicklung zu machen hat.Das ist der Sinn des Ganzen.
Aber nicht mitten im Lied. Es gibt doch festgelegte Werbezeiten. Zumal da auch spots von Anbietern kamen, die in Leipzig nichteinmal ihre Zielgruppe haben.
Aber nicht linear im DAB wenn man den Stream mit Pre Stream Ads als Zuführung nutzt.
Mein Gott, und ich dachte immer, ich könnte so schlecht widerstehen, auf Trolle einzugehen, die ganz offensichtlich keinerlei Interesse an einem tatsächlichen, inhaltlichen Diskurs haben. Der Typ hier verdient es echt nicht, dass man sich irgendwie tiefergehend mit ihm und dem, was er so schreibt, auseinandersetzt, sorry auch!Aha. Gut dass wir jetzt wissen wie man technisch mit Sinn und Verstand eine Sendeabwicklung zu machen hat.
Sorry, aber da mach ich keinen Unterschied. Ich behandele alle Inhalte gleich.Mein Gott, und ich dachte immer, ich könnte so schlecht widerstehen, auf Trolle einzugehen, die ganz offensichtlich keinerlei Interesse an einem tatsächlichen, inhaltlichen Diskurs haben. Der Typ hier verdient es echt nicht, dass man sich irgendwie tiefergehend mit ihm und dem, was er so schreibt, auseinandersetzt, sorry auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen