Star*Sat Radio bald in weiteren DAB+-Sendegebieten


Spezi

Benutzer
Am Sounddesign sollte man trotz 64er-Datenrate noch arbeiten. Selbst als Hintergrundgeplätscher nervt der flache, bassarme Klang. Nostalgie ist dagegen mit seinem sehr dynamischen Design eine Wohltat.
 

Matty

Benutzer
Seit heute morgen 8:50 Uhr ist Star*Sat Radio in Hamburg DAB gestört.
Hört sich an wie bei einer schlechten Bluetooth Verbindung.
Abgehackt.
Betrifft Musik als auch die Nachrichten.
 
Ist wohl der MP3 Stream hinter der Zuführung kaputt? Kommt wohl öfters auch bei anderen Sendern vor. Hier in Leipzig hat lulu.fm häufig Störungen, manchmal startet das Programm sogar mit einem Werbespot wieder neu.
 

Matty

Benutzer
Es hat sich am Samstag Abend gebessert.
Vereinzelt sind noch kurze Aussetzer zu hören.
Mal schauen wie es weitergeht.
 

TORZ.

Benutzer
Aber nicht mitten im Lied. Es gibt doch festgelegte Werbezeiten. Zumal da auch spots von Anbietern kamen, die in Leipzig nichteinmal ihre Zielgruppe haben.
Aber nicht linear im DAB wenn man den Stream mit Pre Stream Ads als Zuführung nutzt.
Aha. Gut dass wir jetzt wissen wie man technisch mit Sinn und Verstand eine Sendeabwicklung zu machen hat.
Mein Gott, und ich dachte immer, ich könnte so schlecht widerstehen, auf Trolle einzugehen, die ganz offensichtlich keinerlei Interesse an einem tatsächlichen, inhaltlichen Diskurs haben. Der Typ hier verdient es echt nicht, dass man sich irgendwie tiefergehend mit ihm und dem, was er so schreibt, auseinandersetzt, sorry auch!
 
Mein Gott, und ich dachte immer, ich könnte so schlecht widerstehen, auf Trolle einzugehen, die ganz offensichtlich keinerlei Interesse an einem tatsächlichen, inhaltlichen Diskurs haben. Der Typ hier verdient es echt nicht, dass man sich irgendwie tiefergehend mit ihm und dem, was er so schreibt, auseinandersetzt, sorry auch!
Sorry, aber da mach ich keinen Unterschied. Ich behandele alle Inhalte gleich.
 

Matty

Benutzer
Falls es noch jemand interessiert, hier die 2. Antwort auf meine Mail an Star * Sat Radio.

"die Techniker haben einen Buffer-Reset durchgeführt. Damit sollte das Programm jetzt ohne Aussetzer laufen.

Herzliche Grüße,"

Bisher keine Aussetzer mehr vorhanden.
Mal schauen wie lange es so bleibt.
 
Oben