Stationsongs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stationsongs

Gregor lebt teils auf Mallorca und teils in Dublin. Mit Tabaluga soll es auch weitergehen....
 
AW: Stationsongs

Ach, da hab ich aber auch noch was auf Lager. Mit ner ganz tiefen Verbeugung vor unserem damaligen Producer Beavis ...
 

Anhänge

  • HappyBirthday NRJ.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 250
AW: Stationsongs

Dann muss ich auchmal...
Hier ein Song extra für eine Sendung und einer für eine Morningshow.
Man wird mich dafür umbringen, weil es nicht so gern gesehen wird, dass Produktionen von uns im Internet erscheinen, aber egal... wurde ja schließlich auch gesendet. Beide sind aber etwas älter, aber alles in "Privatproduktion" entstanden für einen nichtkommerziellen Sender.

CU Boombastic
 

Anhänge

  • Extraspät-Song.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 164
  • Weckersong bea.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 143
AW: Stationsongs

Ich hab noch einen .... es leben die alten Zeiten !
 

Anhänge

  • WaggaWaggaMachtWach.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 137
AW: Stationsongs

Die Energy Nürnberg "Morning Live!"-Crew hatte einen Song mit Jürgen Drews. Angeblich waren die damit sogar in den Charts! Der ging irgendwie so:
"Ich bin ein armer Idiot, ohhhhoooohhhhooo, verdien mit Schei..., mein Brot, ohhhhoooohhhhoooo......
mfg Fabi
 
AW: Stationsongs

Hier zwei Station-Songs aus den frühen 90er Jahren von RTL RADIO Baden-Württemberg
 

Anhänge

  • RTL Radio station-song.mp3
    982,3 KB · Aufrufe: 229
  • RTL Radio station-song2.mp3
    1.002,7 KB · Aufrufe: 156
AW: Stationsongs

... Jürgen Drews hat aber auch schön persönlich für ENERGY gesungen !!
Und garnicht mal so schlecht :
 

Anhänge

  • JuergensWaggaSong.mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 125
AW: Stationsongs

Ach wie geil ... das Lied ich auch noch ... jaja, die guten alten Zeiten.
Als wir noch unverbraucht und blauäugig bei Energy nach den Sternen griffen.
War schon ne geile Zeit !
 
AW: Stationsongs

Korregiert mich wenn ich falsch liege, der heutige Sender JUMP war doch früher mal MDR Live oder?? Und die hatten einen Super-StationSong. Hat den jemand???

Gruss Papabaer
 
AW: Stationsongs

es gab sogar zwei - "Am Mikrofon" und "Reif für MDR Life" mit Michael Drevenstedt
hab alle beide:p
 
AW: Stationsongs

Wo du auch bist, was du auch tust, life, life, life ...
<small>Brüh??? Aber hier bin ich wieder textsicher:</small>

Mittendrin und obenauf, MDR Life, dein Lieblingsradio!

:wow: :wow: :wow:
 
AW: Stationsongs

Hat jemand vielleicht diese geniale PSR-Version von Bohemian Rhapsody? Lief ziemlich in der Anfangszeit und war wirklich eine richtig nette Idee.
 
AW: Stationsongs

Rheinfisch schrieb:
Und bei ndr2 hatte man damals halt mal "Lust auf Radio":

Wow! Das war ein geiler Stationsong. Kann mich noch erinnern - wir waren im Urlaub und haben ständig NDR2 gehört - nur wegen dieses Songs. Endlich mal ein Stationsong, der nicht so klingt, als wäre er aus dem Baukasten für Sendermusiken. :)
 
AW: Stationsongs

kennt denn jemand noch diese Verarsche von HyperHyper auf N-Joy ?
Und hat jemand diesen Song noch ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben