Leipzig?Und jetzt die große Preisfrage: Wo steht mein Empfänger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leipzig?Und jetzt die große Preisfrage: Wo steht mein Empfänger![]()
Bei mir habe ich einen Ortner Radio, in dem ich alles abspeichere, was mit Hörfunk zu tun hat, also Pannen, DX-Loks, Zeitzeugengespräche von @DigiAndi und eben auch Mitschnitte. Diese wiederum sind bei mir erst nach Ländern sortiert, dann nach Rechtsform, also meist ÖR, privat und Piraten und dann, zumindest bei ÖR und Privatsendern, nach Anstalt, beziehungsweise nach Bundesland.Am PC verfahre ich mit meinen Mitschnitten ganz genau so. Auch da habe ich einen Ordner für Pop- und Jugendsender, einen für Schlager-, Oldie- und Regionalwellen und einen für Klassik-, Kultur- und Informationsradios.
@TORZ.: Scheint, als biste grad im Stress. An welchem Ort liegt denn nun der ORDNER?!Bei mir habe ich einen Ortner Radio, in dem ich alles abspeichere, was mit Hörfunk zu tun hat, also Pannen, DX-Loks, Zeitzeugengespräche von @DigiAndi und eben auch Mitschnitte. Diese wiederum sind bei mir erst nach Ländern sortiert, dann nach Rechtsform, also meist ÖR, privat und Piraten und dann, zumindest bei ÖR und Privatsendern, nach Anstalt, beziehungsweise nach Bundesland.
Ein Mitschnitt von SWR 3 hat bei mir also folgenden Dateipfad: "H:\Music\Radio\Mitschnitte\Deutschland\ÖR\SWR\3\swr3.mp3"
Oder einer von Radio Sauerland: "H:\Music\Radio\Mitschnitte\Deutschland\Privat\NRW\Sauerland\Radio Sauerland.mp3"
Ja, ich weiß, das war OT.
Tja, hier mal eine AusnahmeUnd ja, die Durchsicht der diversen Favoritenlisten gibt mir auch die Bestätigung, dass die Geschmäcker mancher Foren-Teilnehmer scheinbar doch ähnlicher sind als ursprünglich angenommen.![]()
Grüße in den Norden (nehme ich jetzt einfach einmal anMeine bunte Mischung
Sagt mir auch nicht so zu, aber immer noch besser als 1Live, womit ich überhaupt nichts anfangen kann. 1Live war vorher natürlich auf der 1, aber das hat alle im Auto genervt und von daher musste was anderes her und dann ist die Wahl eben auf Cosmo gefallen.Na wenigstens ist Cosmo ja was, der wahrscheinlich einzige wirklich interessante Sender aus NRW.
Warum speicherst du es dann ab, wenn du die Programm eh nicht hörst und warum hast du dann Nova auf 4 und nicht auf 2?DAB (Das quäkige Technisat-Gerät hat nur 4 Tasten)
1 - NDR Info
2 - NDR 2 (*)
3 - RTL Radio (*)
4 - DLF Nova
(*) Höre ich eigentlich nicht auf DAB, stehen also zur Verfügung. Ich nutze DAB eigenlich nur für DLF Nova
Weil die Taste 4 genausogut erreichbar ist wie die Taste 2 und ich bei der Ersteinrichtung beim Kauf des DAB Radios die Positionen so vergeben hab und danach nicht mehr angefasst hab.Warum speicherst du es dann ab, wenn du die Programm eh nicht hörst und warum hast du dann Nova auf 4 und nicht auf 2?
Viele Hörer ihre Kanalliste einmal belegen und dann jahrelang so lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen