Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Mutter hat in ihrer Küche einen Sender unfreiwillig abgespeichert: irgendwann vor zig Jahren DLF reingedreht, stehen gelassen - nun ist die Drehko-Achse verharzt und das Skalenseil rutscht. Das ist eine echte Festsenderprogrammierung, absolut fehlbedienungssicher und seniorentauglich.Ich habe gar keinen Radiosender abgespeichert.
Ich meine, es ist schön, wenn der eine oder andere Foren-Teilnehmer (anhand seiner FAV-Listen) einen Einblick in die persönlichen Hörgewohnheiten geben möchte. Es sollte aber keinesfalls eine ideologische oder philosophische Grundsatzdiskussion auslösen. Ich vermisse eine gewisse Toleranz und Gelassenheit hier....Erfreut feststellen, dass es noch vernünftige Leute gibt^^
So ein Blödsinn!Der Kollege aus #1 wollte mit dem Thema nur provozieren und alle sind darauf reingefallen.
Ja kann sein eigentlich braucht man nur die 1 und 2Nix für ungut, aber das ist bisher die gruseligste Auflistung dieses Threads. Trotzdem danke für's Mitmachen.
Es ist halt wirklich Geschmackssache. Und dieser Thread sollte wirklich nicht so sein sein, dass man sich gegenseitig um die Ohren haut, wer den besten Radio- bzw. Musikgeschmack hat. Deswegen war mein Eintrag über deine Auflistung fehl am Platz, da haben @Border Blaster und @TORZ. schon recht.Ja kann sein eigentlich braucht man nur die 1 und 2
Nun, einige laut.fm's sind dabei, aber das muß ja nicht was schlechtes sein. Ich hab' da auch ein paar, die ich immer mal wieder höre:die Belegung von @Praxis Radiologie
ein lupenreines Peter Maffay-Radio
Apropos Bremen NEXT, gutes Stichwort.Bremen Next
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen