Stationvoices in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stationvoices in Deutschland

Bayern3 hat als Stationvoice Karsten Kaule (auch Sat1) -> aber welche Stationvoice hat SKY?
Heißt der nicht Klaue?

Für BAYERN 3 wünsche ich mir eine neue Stationvoice (zum 1.4.2011)
Als ob diese blödsinnige Wünscherei nicht schon albern genug wäre; nein, jetzt auch noch mit Ultimatum?

Wen würdet ihr mir da empfehlen?
Wieso "Dir"? Hast Du Allmachtsphantasien?
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Wie sieht's denn mit bigFM aus? Finde die männliche SV nicht schlecht, die weibliche ist aber zugegebenermaßen schon recht nervig.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

@webradioo:

"Heißt der nicht Klaue?"

Jap, der Mann heißt Karsten Klaue und ist - neben seiner Tätigkeit als SV bei Bayern 3 - auch Stimme von WDR2 und auch bei Sat.1 tätig.
Bis 2009 war er auch die Voice von R.SH, dort spricht jetzt Ole Jacobsen, der zuvor noch im Studio nebenan bei delta radio zu hören war.

Wer sind denn die aktuellen SV's von Radio NORA und diese "nordisch-voll coole" von delta? Bei NORA ist mir zudem eine neue, zweite Stationvoice aufgefallen, die u.a. den Newsopener bespricht.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Hat eigentlich wirklich keiner eine Ahnung wer die seit dem Verpackungs-Relaunch neue Stationvoice von WDR 4 ist?

Nein, leider nicht. Würde mich aber auch mal interessieren. Hab eben auch noch lange bei Google nachgeschaut, aber immer nur was zu den Stationvoices anderer Sender gefunden. Die Stationvoice von WDR 4 ist nirgendwo angegeben. :(
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Hitradio RTL (Sachsen) - Patrick Linke

Radio Dresden, Radio Leipzig, Radio Chemnitz, Radio Lausitz, Radio Zwickau, Radio Erzgebirge - Karsten Klaue seit Mai 2010 vorher Bodo Venten (1999-2010)
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Änderung bei Radio Brocken.. Seit dem relounge ist jetzt kein Patrick Linke mehr die SV von Brocken sondern Michael Lott. Und er passt, wie ich finde super in der Programmfarbe von Radio Brocken.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Neben Jan Garcia ist Simone Schneble die weibliche Stationvoice von SWR3, spricht aber keine eigenen Jingles, nur Co-Produktionen mit Jan. Ebenso wie Jan moderiert sie auch eine eigene Sendung.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Ist die Stationvoice von MagicStar zufällig Christoph Jablonka? Er klingt jedenfalls so wie der bekannte Synchronsprecher.
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Patrick Linke macht auch Energy Zürich und Energy Bern...
Kann es sein, daß er einer der teuersten Sprecher ist??
 
AW: Stationvoices in Deutschland

Bei Antenne Bayern spricht seit einiger Zeit Michael Betz anstatt Michael Lott. Betz ist jetzt also in München mit Gong 96.3 und der Antenne vertreten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben