192kbps / DAB+
Benutzer
Hallo. Auf Wunsch eines Users aus dem R.SH Threades würde ich hier die Sprecher einiger Station Voices sammeln.
Hier mal die mir bekannten Stimmen großer deutscher Sender:
Sicher gibt es noch viele weitere, deren Namen ich allerdings nicht kenne. Die Liste darf gerne fortgeführt werden. Gerne auch mit noch unbekannten "Newcomern".
Insbesondere würde ich gerne wissen wer sich hinter den Station Voices von ENERGY, ENERGY Sachsen, Kronehit, RPR1, Hitradio FFH, Schwarzwaldradio oder Radio SAW verbirgt. Da hat mir das Internet noch keine verlässlichen Quellen dargeboten.
Hier mal die mir bekannten Stimmen großer deutscher Sender:
- Michael Lott (MDR Thüringen, Schlager Welt, BRF 91.4, Radio Hamburg, Antenne 1)
- Michael Betz (bis 2019 Antenne Bayern, bis 2018 bei der neuen Welle, derzeit SV bei ROCK ANTENNE, Antenne MV, RTL Sachsen, Apollo Radio, 89.0 RTL sowie sunshine live)
- Patrick Linke (RTL Deutschlands Hit-Radio, 104.6RTL, RT1, Baden.fm, die neue Welle)
- Hansjörg Karrenbrock (R.SA, auch kurz mal bei der neuen Welle, bevor dort Patrick Linke kam)
- Ole Petersen (Radio Regenbogen, R.SH und seit 2018 auch bei ffn)
- Ingo Albrecht (Ostseewelle, Nordseewelle, bis 2018 ffn)
- Bodo Venten (Hitradio Ohr und Schlagerparadies)
- Jan Garcia (SWR3, MDR JUMP, vor einigen Jahren auch kurz SV bei NDR 1 MV)
Sicher gibt es noch viele weitere, deren Namen ich allerdings nicht kenne. Die Liste darf gerne fortgeführt werden. Gerne auch mit noch unbekannten "Newcomern".
Insbesondere würde ich gerne wissen wer sich hinter den Station Voices von ENERGY, ENERGY Sachsen, Kronehit, RPR1, Hitradio FFH, Schwarzwaldradio oder Radio SAW verbirgt. Da hat mir das Internet noch keine verlässlichen Quellen dargeboten.