Stationvoices von Radiosendern

Der neue Newcomer am Stationvoice Himmel scheinbar?!

Wie seinerzeit Michael Lott, der überall aufkam. Inzwischen aber fast überall schon wieder ersetzt.
 
Die beste Stationsstimme aller Zeiten hat David Nathan.

Ansonsten kommt nur noch halbwegs die Stimme von Hans Erik Dyvik Husby ran, die für die norwegischen NRK-Radioprogramme zum Einsatz kommt.
 
Dass Christian blecken jetzt bei Landeswelle Thüringen ist wissen wir durch den DudelFunker. Neu ist jetzt aber, dass Ole Jacobsen bei hr3 ist. Seit gestern oder vielleicht auch schon ein bisschen länger ich weiß es nicht, hat Hr3 ein neues Jingle Paket und eine neue Stations voice. Ich habe gerade schon in einem YouTube Video geschrieben dass es mich nicht wundern würde, wenn einer vom HR mal Rsh oder ffn eingeschaltet hat. Naja wer weiß ...
 
Das Paket ist exakt seit gestern on Air, schon ein paar Wochen lang gabs die sich abzeichnende neue SV aber bereits in einem Spot für die aktuelle Aktion zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich diese neue Stimme von sunshine live. Die gefällt mir richtig gut. Ist auch schon etwas länger bei N-Joy zu hören. Doch wer ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Bindestrichs zwischen Michael und Che würde ich sagen, es ist sein zweiter Vorname. Die Lücke nach dem Bindestrich war ein Fehler von mir
 
Dann belügen dich entweder deine Quellen oder sie wissen es nicht besser 🤔. Es ist Tobias Diakow. trust me! ;)
Und woher hast du deine Quelle? Kennst du ihn etwa persönlich?
Ich kann ebenfalls bei bestem Willen keinen Unterschied in der Stimmlage der Stimme auf N-Joy und ssl erkennen. Das muss definitiv dieselbe Person sein, da jede Stimme einzigartig ist. Oder du verwechselst das vielleicht mit BB Radio in Brandenburg, denn da kommt eine sehr ähnliche, ein wenig älter klingende, aber andere Station Voice zum Einsatz im Vergleich zu N-Joy/ssl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben