Stephan Laack bei WDR2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerliman

Benutzer
Irgendwie muß ich was verpaßt haben - höre ich doch eben in WDR2-"Der Tag" Stephan Laack moderieren. Seit wann ist denn der bei WDR2?
 
AW: Stephan Laack bei WDR2?

Oder auch hier nachzulesen ;)
Hat er nicht vor seiner Eins Live Zeit auch mal moderiert oder irre ich mich da ?
 
AW: Stephan Laack bei WDR2?

Maschi schrieb:
Oder auch hier nachzulesen ;)
Hat er nicht vor seiner Eins Live Zeit auch mal moderiert oder irre ich mich da ?

Nein,Maschi,Du irrst nicht.Er moderierte damals noch auf WDR 1 u.a.die Hit Chips und moderierte dann nach der Umstellung zu EinsLive meines Erachtens auch dort noch eine kurze Zeit.
 
AW: Stephan Laack bei WDR2?

Jetzt fällt es mir ein.Er moderierte auf EinsLive die Top 100,damals Lattenknaller,die später Piet Blank und Frank Meyer übernommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben