Stephan Lehmann "Stimmendouble"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ben

Benutzer
Servus zusammen!

Ist mir schon lange aufgefallen:
"Willi Wingmann" (oder so ähnlich) berichtet in der Bundesligashow "HappyHour" auf Radio Gong 96,3 in München immer von Spielen des TSV 1860 München in Live-Einblendungen. Man meint jedesmal, da spricht der Stephan Lehmann von Antenne Bayern. Die Ähnlichkeit ist krass. Hört mal selber, bis 17.15 Uhr geht der heutige Spieltag noch...
 
AW: Stephan Lehmann "Stimmendouble"

In meiner Erinnerung sehe ich einen Stephan Lehmann vor ein paar Jahren als Stadionsprecher vor mir - beim FC Bayern München mit Antenne Bayern. Und ich glaube seine Stimme auch heute im Hintergrund der Günther Koch-Reportage gehört zu haben...
Dass eben dieser Lehmann dann heute auch noch mit einem Auge in Frankfurt war, erscheint mit mir doch recht zweifelhaft.
 
AW: Stephan Lehmann "Stimmendouble"

Ja, Stephan Lehmann ist noch immer der Stadionsprecher vom FC Bayern und daher sicher auch nicht für Gong tätig. Dieser Willi Wingmann(?) scheint halt nur eine ähnliche Stimme zu haben..
 
AW: Stephan Lehmann "Stimmendouble"

Haben da einige wirklich gedacht, Stephan Lehmann würde als Willi Wingmann getarnt 1860-Spiele bei Radio Gong kommentieren?
Sowas hat der nun wirklich nicht nötig.
 
AW: Stephan Lehmann "Stimmendouble"

Der gute Mensch heißt Gerhard "Willi" Willmann, ist der ehemalige Sportchef von Antenne Bayern und kommentiert ab und zu Spiele für Radio Gong.
 
AW: Stephan Lehmann "Stimmendouble"

Ah den meint ihr. Aber bitte: Wenn Dr. Ben Willi's Stimme mit Lehmanns vergleicht, kennt er den Lehmann aber nicht wirklich gut. Ich finde, zwischen den beiden kann man eindeutig unterscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben