Stimme gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
hm.. eine bitte - keine ahnung ob goutiert, erlaubt, erwünscht hier in diesem forum???? ein bekannter bräuchte für ein projekt auf der fachhochschule st. pölten eine stimme, die einen trailer und für zwei beiträge text sprechen würde - allerdings geht es dabei um FERNSEHEN!!! das ganze soll dann im freien kanal OKTO ausgestrahlt werden. meine frage an euch - hätte jemand interesse, die paar zeilen bis donnerstag einzulesen und als mail zu verschicken? fileformat ist fast egal (vorzugsweise wav, mp2, mp3), sollte halt nur sehr, sehr gute qualität sein (mind 48 kHz, 256 kbps) - in dem fall isses gleichgültig ob deutscher oder ösi ;) vielen, vielen dank im voraus!

für eine kurze PN und eurem regen interesse wäre ich schwer dankbar!!1
 
AW: Stimme gesucht!

Liebe Kollegen!

Ich bin überwältigt! Es haben sich in dieser Stunde tatsächlich 3 Leute gemeldet, die das für uns lesen möchten und somit können wir das nun auch fristgerecht hinbiegen!!!!

Vielen, vielen Dank für das Interesse... ich hoffe, ich kann mich mal in ähnlicher Art und Weise revanchieren dafür!!!

lg radioxtreme
 
AW: Stimme gesucht!

Auf jeden Fall kannst Du dann die fertige Arbeit für Neugierige wie mich hier vorstellen. Finde gerade die Stimmen hinter den Personen im Forum hier interessant. :)


Gruß,
Jens
 
AW: Stimme gesucht!

da dies leider nicht MEINE "arbeit" ist, und ich hier nur auf wunsch und bitte eines bekannten hier vorstellig wurde, kann ich dir das (noch) nicht versprechen - die idee ist aber gut - und ich werde mich mal dahinterklemmen. vielleicht gibt's die möglichkeit, einen videostream irgendwo ins weltweite netz hineinzustellen. muß jetzt aber trotzdem noch mal loswerden, dass ich begeistert bin, dass es so viele begeisterte leutz gibt, die das auch ehrenamtlich (sprich kostenlos :D :D ) übernommen hätten/haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben