Stimmung SWR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher soll das hier irgendjemand wissen? Die Mitarbeiter vom SWR sind warscheinlich auf stillschweigen angewiesen worden.
Eins kann ich dir dennoch sagen. Die Stimmung in der Dancenight ist zwar OnAir richtig toll, aber wenn du mal die Webcam eine Weile verfolgst, merkst du, dass Anneta im Gegensatz zu früher die ganze Zeit angespannt mit angesäuertem Gesicht in ihrem Stuhl sitzt.
Aber gehört das nicht in den anderen Thread?

<small>[ 04-03-2003, 17:28: Beitrag editiert von derchris ]</small>
 
hat der abgang von bj barry irgendwas mit der allgemeinen stimmung bei swr3 zu tun? wohl kaum. sein plötzliches fortbleiben ist höchstens ein zeichen dafür, wie es bei swr3 hinter den kulissen abläuft - und zwar schon länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben