Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eben ein echtes Alleinstellungsmerkmal! Den Begriff USP hast du doch sicher schon mal gehört?In keinem unserer Konkurrenzforen finden sie Anwendung
Das sag’ ich @Thomas Wollert!Das hier ist ein Hobbyforum.
Stimmt, weil diese Diskussion hier nicht mit Schule, sondern mit Kindergarten vergleichbar ist.Das ist doch was völlig anderes.
Das gibt die veraltete Software dort gar nicht her.In keinem unserer Konkurrenzforen finden sie Anwendung und es beschwert sich NIEMAND darüber.
Sag das mal einem tatsächlichen Stalkingopfer. Wegen ein paar Smileys, es ist nicht zu fassen. Kinder!dass die mich stalken.
Das hier ist ein Hobbyforum.
Das Problem sind seine Beiträge, nicht die Reaktionen, die diese auslösen.das Problem ist dass zwei bis drei User ihn ständig diese Angry Smileys runter setzen
Mein Vorbild in diesem Forum in Sachen Diskussionskultur (für rechtspopulistische Sumpf- und Lochkriecher in Trollgestalt wie mich natürlich unerreichbar) war schon immer Mannis Fan gewesen.Das muss man aushalten. Es fällt eh auf diejenigen zurück, die solchen Krawall verursachen. Manchmal hilft ignorieren. Es gilt die alte Weisheit: Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.
Also wenn das ein "Problem" ist, bleibt mir dann doch nur bitterböser Zynismus übrig.das Problem ist dass zwei bis drei User ihn ständig diese Angry Smileys runter setzen egal ob er Blödsinn schreibt oder nicht.
Richtig vermutet. Deshalb komme ich zur Zeit ja auch kaum zum Posten - habe gerade was Wichtigeres zu tun.dass Mannis Fan und Olaf Scholz ein und dieselbe Person sind.
Ich glaube, es ist das Wesen einer politischen Diskussion, dass diese zu nichts führt. Zumindest habe ich selbst im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch nie gesehen, dass sich geladene Vertreter unterschiedlicher Parteien hinterher vor Glück weinend in den Armen gelegen wären. - Stattdessen schnauzen sie sich in aller Regelmäßigkeit gegenseitig an, man möge sie doch bitte jetzt auch einmal ausreden lassen.Bei manchen Usern fehlt mir einfach die Zeit und Lust, mich über ein bestimmtes Thema zuunterhaltenstreiten. Auch mit dem Wissen, dass es sowieso zu nix führt.
Stimmt.Täusche ich mich oder war dieser (zugegeben von mir selbst seinerzeit - wegen meinem persönlichen FM4-Desaster - eröffnete Thread) nicht schon einmal geschlossen