Studer NTP 535-310 Telefonhybrid: Handbuch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai4711

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche das Handbuch vom Studer NTP 535-310 Telefonhybrid, welcher die Telefonleitungen (Phone+Line) auf einem SubD zur Verfügung stellt.

Ich habe bei Tante google schon ne recht große Suchparty geschmissen und hoffe darauf, dass vielleicht einer von euch ne Info hat.

Meines Wissens nach sind es einfach zwei Studer NTP 535-200 , sodass auch dessen Handbuch weiterhelfen würde!

Viele Grüße und Dank,
Kai
 
AW: Studer NTP 535-310 Telefonhybrid Handbuch

Ich habe einen Studer-Hybrid hier, auch ein Handbuch dazu. Allerdings steht nirgendwo eine Modellbezeichnung. Mein Hybrid hat die Anschlüsse zur Leitung in form von Lautsprecheranschlüssen. Der Sub D-Stecker ist nur für das Ein- und Ausschalten (Hochschalten aufs Pult) und für Signalisation, aber nicht für die Leitung.
Ich kann das Handbuch hier nicht uppen, das hat 16 MB. Ich bin jetzt leider auch auf dem Sprung und muß weg, aber wenn Du Dich beeilst und mir genau sagst, was Du brauchst, versuche ich mal, die für Dich wichtigen Seiten zu extrahieren und hier einzustellen.
 
AW: Studer NTP 535-310 Telefonhybrid: Handbuch gesucht

Korrektur...

Gelb hat mich drauf hingewiesen und natürlich Recht... ist nicht von Studer sondern der Forma NTP (ntp.dk)...

Freue mich über Hilfe, da ich keine Infos habe, wie die SubD Buchsen belegt sind...

Grüße
Kai
 
AW: Studer NTP 535-310 Telefonhybrid Handbuch

Ich kann das Handbuch hier nicht uppen, das hat 16 MB.

Nachdem bereits geklärt ist, dass es sich um keinen Studer Telefonhybrid handelt, ist mein Hinweis zwar Offtopic, aber sicherlich sowohl für Technikinteressierte sowie Bastler sehr interessant.

Ältere Service Manuals von Studer, darunter u. a. auch der Telefonhybrid, können als PDF-Datei direkt vom Studer FTP-Server aus der Schweiz bezogen werden. Der Zugang ist frei.

FTP-Server: ftp.studer.ch

Nachdem die Verbidnung aufgebaut ist, wechselt man in das Verzeichnis Public, anschließend in Products. Es befinden sich jede Mange Service Manuals, in denen die Stromlaufpläne meist enthalten sind, auf dem Server, vom Studer Telefon Hybrid bis hin zum Mischpult der 900er Serie [110 MB]. Eine wahre Fundgrube!
 
AW: Studer NTP 535-310 Telefonhybrid: Handbuch gesucht

VIelen Dank für eure Hilfe...

Hab jetzt von einem sehr netten und hilfsbereiten Verleih Hilfe bekommen, die das Gerät auch besitzen...

Grüße
Kai
 

Anhänge

  • NTP 535-310.pdf
    481,1 KB · Aufrufe: 210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben