Studio Lannach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeradio

Benutzer
Nachdem ich in den Radioszene-News gelesen habe, daß es zwei Ex-Melanger ins Studio Lannach verschlagen hat wollte ich mal nachfragen, was und wo das genau ist bzw. ist das ein Radio, ein Tonstudio, etc.? Ich habe davon noch nie etwas gehört und würde mich sehr interessieren, was da genau dahintersteckt. Kann man das online irgendwo hören? Thanx.
 
AW: Studio Lannach

freeradio schrieb:
Nachdem ich in den Radioszene-News gelesen habe, daß es zwei Ex-Melanger ins Studio Lannach verschlagen hat wollte ich mal nachfragen, was und wo das genau ist bzw. ist das ein Radio, ein Tonstudio, etc.? Ich habe davon noch nie etwas gehört und würde mich sehr interessieren, was da genau dahintersteckt. Kann man das online irgendwo hören?
Infos im Web: http://www.studio-lannach.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben