Studio-Mixer Klotz Digital XENON: Speicherung der Voreinstellungen


warmr

Benutzer
Hallo die Runde, ich habe hier einen Studio Mixer von Klotz (Type Xenon). Die Konsole verliert nach dem Abschalten seine Presets. Das heißt, dass nach dem Einschalten alle Voreinstellungen wieder korrigiert werden müssen. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Pult ? Gibt es so etwas wie eine Backup Batterie in dieser Konsole ? Danke für Eure Hilfe.
 

warmr

Benutzer
Da hatte ich schon mal via mail Kontakt aufgenommen, leider bis heute keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich es mal über die WEB-Seite versucht. Danke
 

warmr

Benutzer
OK. Ich bin aber über das WEB Interface und das dortige Formular gegangen und bis heute keine RTeaktion von Klotz. Ich habe auch schon von anderer Seite gehört, dass sich Klotz mit Mail-Anfragen schwer tut. Das Problem konnte ich inzwischen selber lösen. Änderungen werden bei diesem Pult mit dem Drücken der Snap Shot Taste übernommen. Das eigentliche Problem war der Inkrementalgeber. Nach Austausch des selbigen konnte die gewünschten Presets eingestellt und mit Snap Shot gespeichert werde. Alles läuft wieder so wie es soll.
 
Oben