AW: Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!
Naja, RSA vor drei vier Jahren und heute ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr vergleichbar. Seit die RT1-Gruppe da mitmischt hat man sich weitgehend vom deutschen Schlager verabschiedet und macht nun auf seichten Oldie, ähnlich Bayern 1 und damit ist meiner Meinung nach das gemütliche an RSA vorbei.
Überwiegend nur noch unmoderierte Musikstrecken, nach den Nachrichten teilweise gar keine Opener mehr, sondern dann einfach mit nem Musiktitel weitergemacht... Klingt irgendwie nach Lustlosigkeit und dem totalen Ausverkauf. Die guten Moderatoren gehen eh nach und nach....
Früher hatte RSA den Charme der derzeitgen kleineren Regionalradios, so wie Radio 2000: Viele kleine Werbepartner, mal ein Wirtshaus, das für nen Schnitzeltag wirbt, dann ne Bergbahn, die mit ihrem Bergpanorama wirbt...
Aber das scheint wohl nicht mehr gefragt zu sein, und das scheint mir auch der Grund, warum eine Delja Reich da als "Altlast" nicht mehr sein darf, auch wenn sie - zugegeben - noch nicht so lange bei RSA ist...