Stundenhits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Microman

Benutzer
Was soll den das nu eigentlich mit den neuen Stundenhits: "Die beste Musik im Radio - Lokalradio"???

Sind unsere Hörer jetzt so doof, dass wir ihnen sagen müssen, dass sie überhaupt Radio hören? Oder ist die Musik nur im Radio die beste und auf CD oder im TV wäre sie große Kacke?

Und wo sind denn die lustigen Hörer ("Da bin ich einfach besser drauf") hin? Schon nach ein paar Tagen nach der Reform von NRW in die Tonne gekloppt??? Da scheint man sich ja vorab nicht so viele Gedanken gemacht zu haben...
 
Es geht ja noch besser!
Neuerdings schneidet man die Musiktitel zwischen Werbung und News wieder auf die gewünschte Länge zusammen...
So heute früh, kurz vor Acht, bei den Backstreet Boys in "Drowning" fehlte doch plötzlich die komplette zweite 'Strophe'!
Deshalb wird den Hörer wahrscheinlich jetzt auch erklärt, dass sie Radio hören. Auf der CD wäre das nicht passiert...
 
Das mit "Lokalradio" hat einen einen EMA- bzw. MA-technischen Grund. Diese Drops in den "Stundenhits" werden nur in den Erhebungszeiträumen eingesetzt. Der Grund: Wenn ein Hörer in einer Befragung keinen konkreten Sendernamen, sondern "Lokalradio" angibt wird das dem entsprechenden Sender und damit Radio NRW zugerechnet. Gar nicht mal so dumm, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben