Stundenopener N-Joy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio+

Benutzer
Seit ein paar Tagen soll N-Joy ein leicht veränderten Stundenopener haben. Da ich N-Joy nicht mehr empfangen kann, wäre es lieb wenn mir jemand mal nen kurzen Aircheck oder auch nur den Stundenopener zuschicken könnte.

tom-tom2002@web.de

Vielen Dank
Tom
 
Das einzigste was daran geändert hat ist das nachdem der Moderator erzählt hat wie er heißt und was den Hörer in der kommenden Stunde erwartet, meldet sich dann die Stationenvoice mit dem Satz:" und jetzt geht es weiter mit einer neuen Stunde aus Dance, RMB, Hip Hip, Rock und Pop. Mehr hat sich an dem Operner nich geändert.
 
@ crazy dale

hast du ( oder andere Leute) einen mitschnitt davon, würde mich mal interessieren wie das klingt. mail addi steht oben. vielen dank.
 
neee kann damit leider nicht dienen. Einfach mal ab kurz vor reinhören. Einen Livestream findes du unter: <a href="http://www.n-joy.de" target="_blank">www.n-joy.de</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben