Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man findet dort auch viele, viele Hörspiele.Wenn du dir dann mal anguckst, was der jenige noch so alles hochgeladen hat, dürftest du auch dort einiges finden, was nach deinem Geschmack ist. Radiowissen von Bayern 2, das Zeitzeichen vom WDR und viele, viele andere Features, auch und gerade aus dem besagten Zeitraum.
Gibt auch noch die Akustische Bibliothek bei Archive.org
https://archive.org/details/germanradio/ , auch für Hörspielfans sehr interessant.
Ich weiss nicht wie das alles urherberrechtlich aussieht, aber generell finde ich es sehr gut, ältere Inhalte bei Archive.org zu sehen.
Ja, hier:@MacIver Ist bekannt, ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat, eine chronologische Liste aller "Langen Nächte" aufzustellen? Das wäre ja die Basis, um nach Mitschnitten zu suchen. Losgegangen ist es wohl 1995, das wäre also eine recht lange Liste.
Hier ist eine Liste der Themenabende seit 1995 zum Herunterladen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht-dokumentation-100.html@MacIver Ist bekannt, ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat, eine chronologische Liste aller "Langen Nächte" aufzustellen? Das wäre ja die Basis, um nach Mitschnitten zu suchen. Losgegangen ist es wohl 1995, das wäre also eine recht lange Liste.
Hallo, ich bin interessiert an Folgen, die du hoffentlich noch hast. Das wären Kurt cobain, LSD, Mielke und Genossen und Nichtraucher. Ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn du mir diese beiden folgen bereitstellen könntest.Ich hätte hier auch eine Handvoll Langer Nächte im Archiv.
Lange Nacht mit Schild und Schwert über Mielke und Genossen von 1998
Lange Nacht vom LSD von 2007
Lange Nacht vom Nichtrauchen von 2007
Lange Nacht über Kurt Cobaun von 2007
Lange Nacht über das Wendejahr von 2009
Lange Nacht der Spots und Slogans, nicht genau datiert, vermutlich aus 2007
Lange Nacht der Engel, nicht genau datiert, vermutlich aus 2006
Lange Nacht über das ARD-Studio in Ost-Berlin aus 2009