• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Suche bestimmte Fanfare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry! da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
aber kann es sein, dass der typ, der da moderiert, seine karriere als marktschreier auf dem hamburger fischmarkt gestartet hat? :D
 
hehe, fast :) er ist bekannter radiomoderator und heißt rob green.

greets, mathias
 
also als hörer hätte ich da jedes mal den eindruck, dass er mich anschreit! :mad:

bedeutet bekannter radiomoderator eigentlich gleichzeitig beliebter radiomoderator? :D
 
Klingt ein bisschen so wie der Anfang der legendären "Fanfare for the common Man", aber wie gesagt nur ein bisschen...
 
wenn es dir wirklich wichtig ist, wende dich doch mal direkt an rob... homepage ist glaube ich immer noch robgreen.com

rob hatte meines wissens nach in seiner energy zeit ne menge eigener elemente, die er auch selbst zusammengetragen hat...

falls er bei seinen 7 tage wochen im Hessischen nicht komplett sein langzeitgedaechtnis verloren hat, hilft er dir sicherlich gerne...
 
*HEUL!!!*

Sorry Leute, gibt's denn hier wirklich keinen Internet-Freak, der mir das mit diesem Scheiß-Player mal erklären kann? Bei mir stottert das Teil immer ein paar Sekunden rum, und dann fliegt der ganze Internet-Explorer raus. Anhören unmöglich.

Da kann man doch bestimmt was machen, oder?

Freu mich auf Euren Rat...

EUER GUESS :)
 
@ radiobayern

Deine erste Vermutung stimmt , glaube ich, sogar.

Ich kann mich noch erinnern, dass er mal nach einer eben gelaufenene BRAVO-Hits-Werbung scherzhaft meinte, er würde von nun an auch immer so, wie der Mann in der Bravo Hits Werbung sprechen/schreien. Dabei dachte ich mir dann auch so: "macht er das nicht sowieso schon immer, der Rob?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben