Suche Chat-Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoib

Benutzer
Hallo,
da das Chat-Radio meiner Community zum Ende des Monats abgeschalten wird, suche ich einen Ersatz.
Wenn jemand interesse hat, in einer Communty Radio zu machen (Anwesenheit im Chat ist keine Pflicht, aber diese würde mich auch nicht Stören ;)) kann sich bei mir melden. Aktuell hab ich eine Titelanzeige für Shoutcast und Icecast realisiert, wäre also beides kein Problem, die Titelanzeige in die Community zu integrieren.

Wer interesse hat, bitte per Mail an m.burghammer@xitara.net

Ich werde die URL hier nicht Posten, da ich keine unerlaubte Werbung machen will.
 
AW: Suche Chat-Radio

Wir brauchen keine Bewerbungen mehr, wir haben uns für ein Radio entschieden.

Danke trotzdem an alle, die Interesse gezeigt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben