Suche Material über Radio 107 (HH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Seite über den ehemaligen Privatsender Radio 107 in Hamburg aufzubauen. Die Seite gibts unter http://www.radio107.de. Dafür suche ich noch Material und Infos über den Sender. Falls der eine oder andere noch was hat, würd ich mich freuen...

Grüsse, Johnny
 
Damals gab es die Sendung zur Sache mit Mario Martens.
Bei Zeiten könnte ich nach Tapes suchen, ich habe auf jeden Fall noch welche, da ich der legendäre UDO bin und alles mitgeschnitten habe.

LG Malto
 
Insiderwissen

Wende Dich doch mal an den Pressesprecher der Hamburger Umweltbehörde, Volker Dumann. Der war ewige Zeiten auf der Frequenz dabei und kann Dir sicher einige Schoten aus der Zeit geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben