• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Suche nach Booklet für "hr - hier kommt Hessen: 60 Jahre Radio und Fernsehen"

Aetherrausch

Benutzer
Hallo,

ich hoffe erstmal, dass ich mich mit meinem Thema in der richtigen Kategorie befinde. Ich habe auf dem Flohmarkt für einen schmalen Taler die Kombi aus Buch, zwei CDs und eine DVD zum 60-jährigen Jubiläum vom hessischen Rundfunk erstanden. Leider fehlte bei den CDs, auf der sich ein Hörfunk-Feature zum Thema befindet, das Booklet mit dem Inhalt der beiden CDs. Hat vielleicht sonst noch jemand aus dem Forum diese Jubiläumsausgabe bei sich zu Hause und kann mir ein Scan oder ein Bild davon zukommen lassen? Das wäre ganz wunderbar!

Viele Grüße
Aetherrausch

Hat vielleicht sonst noch jemand aus dem Forum diese Jubiläumsausgabe bei sich zu Hause und kann mir ein Scan oder ein Bild davon zukommen lassen.

Ich hab das Buch leider nicht, aber die Idee, vielleicht beim Verlag nachzufragen. Ich hatte auch schon mal ein Buch gekauft, wo ein CD-Booklet fehlte. Das wurde per Mail direkt gelöst. Vielleicht klappt das auch bei dir. Versuchs einfach. Ich drück die Daumen, dass es gelingt. https://societaets-verlag.de

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für eure beiden Antworten! :thumbsup: Ich glaube, ich werde dem Verlag erstmal eine Mail zukommen lassen. Das ist eine sehr gute Idee! Ansonsten, falls sich nicht doch noch jemand melden sollte, werde ich es mal in der Bibliothek probieren.

Zurück
Oben