Suche nach Racksteckdose mit Schalter für jede Steckdose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk91

Benutzer
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer Racksteckdose 19 Zoll, wo man jede Steckdose einzeln mit einem Leuchtkippschalter schalten kann. Ich habe schon bei Thomann und bei Musicstore nachgesehen finde aber leider nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen wo ich so ein Teil finde.:confused:

Vielen Dank!

Simon
 
AW: Suche nach Racksteckdose mit Schalter für jede Steckdose

Bei Konrad vielleicht nicht, aber guck doch mal bei Raicheld, Mjusikstore oder Domann. Vielleicht wird man da fündig... ;)
 
AW: Suche nach Racksteckdose mit Schalter für jede Steckdose

Man suche z.B. auch bei "Iebäh" nach "Rack steckdose schalter" und landet derzeit allein 74 Treffer....
 
AW: Suche nach Racksteckdose mit Schalter für jede Steckdose

Guten Abend,

ich habe jetzt die SHOWTEC DJ-Switch 6 erworben, ich habe bemerkt es gibt nicht bessonders viel Auswahl bei diesem Produkt.;)

Gruß und Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben