Suche Shop-Radio-Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Shop-Radio-Sender

Achtung, Wiederholung: Geh' mal zu den Jungs von Play.fm, bestell Gruesse von mir und frag mal nach deren Ideen!
 
AW: Suche Shop-Radio-Sender

Ein Internetradio mit einem 24/7-Stream, der nur abends moderiert ist und auch sonst nicht durch Nachrichten, Beiträge oder intensive Claims auffällt.
Ja ich brauche die einwilligung des Senders dafür und jemand muss sich um das rechtliche kümmern.
Schalte Deine Werbung dort zum Spottpreis und bestimme selber, wann die Werbung kommt und welcher Deiner Mitbewerber dort nicht werben darf.
Das darf ich nicht weil 1) unsere Firma derzeit nur offline ist uns was bringt es jemanden aus Bregenz wenn er ne Werbung von einer Wiener Firma hört ? Dazu will ich Hersteller, Netzbetreiber,... die ich Verkaufe bewerben lassen die "nur" ich verkaufen will.
Nachrichten, Wetter, Beiträge, eigene Jingles etc..
Sowas ist nervig für unsere Kunden und lenkt zb von einen Verkaufsgespräch ab oder es kommt Musik die nicht unseren Kundenklientell entspricht.
 
AW: Suche Shop-Radio-Sender

Hallo, verstehe das Problem nicht!
Es gibt doch mitlerweile einige Anbieter die für jede Zielgruppe/Kunden Radioprogramme als Stream anliefern.

zb. die Jungs hier:

www.sendefertig.de die machen das wie der Name schon sagt. :)
 
AW: Suche Shop-Radio-Sender

@ Shopradio, ich denke das die Preise bestimmt auf Anfrage verschickt werden, kommt bestimmt auch darauf an was man haben möchte.
@ chapri, stimmt sind beide bei harmonyfm aber Preise stehn da auch nicht..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben