Suche Smart-Card für Vip-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wirbelwind

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche 2 Smart-Cards für den Yellowtec Vip-1 Mic Prozessor (nicht der Vip-Digital!). Vielleicht hat ja noch jemand diese Karten irgendwo im Sender rumliegen und könnte sie mir verkaufen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß vom Wirbelwind
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Die Smartcard die du suchst gibts bei decibel für 30 Euro.

Der PDF Katalog von denen gibt es hier .

Gruß

ROlf
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Hi!

Soweit ich weiß, kannste da normale Smartcards kaufen...gibt's in fast jedem türkischen Satellitenfachhandel..... ;) Kosten da ca. 8 Euro
Ansonsten...einfach mal bei Thum & Mahr anfragen....

www.thummahr.de
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

@Rolf V: Die Preise sind in Schweizerfranken und so relativiert sich alles wieder...
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Vielen Dank für eure Reaktionen.
Bei Thum&Mahr habe ich schon angefragt, aber die verkaufen nur an Händler. (so wurde mir am Telefon gesagt).
Aber ich werde mal die anderen Anlaufstellen die ihr genannt habt ausprobieren. An dieser Stelle herzlichen Dank @ all :p
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Habe auch noch 2 VIPs ohne Karte, wer also noch ne Karte in der Schublade hat oder einen Sender kennt, der die alten VIPs noch im Einsatz hat, bitte per PM melden!

Danke,

walli

P.S.: Thum & Mahr hat keine mehr, die Anfrage dort lohnt also nicht mehr.
Und die anderen Links führen auch nur zu den digitalen VIPs - diese Karten sind aber nicht kompatibel mit dem VIP1!
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Ich hatte vor einiger Zeit einen Teilnehmer dieses Threads per PN ebenfalls nach Vip-1-Karten gefragt. Da ich jedoch keine Antwort bekam, schloß ich auf nicht vorhandenes Interesse...
Der Hintergrund war der, dass ich die Möglichkeit hatte, an Karten zu kommen. Da aber wie gesagt kein Feedback kam, habe ich mich vorerst mit e i n e r Karte für mich zufrieden gegeben.

Ich kann ja nochmal schauen, ob man mir welche gibt....-drückt mal die Daumen!

Würde das dann hier posten

P.S. Die 'Smartcard' ist für den VipDigital (und die anderen neuen Geräte, glaub ich), die für den Vip-1 heisst 'Personal Sound Card'
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Hallo,

Hat sich euer Problem schon erledigt? Ansonsten: ich glaube, ich habe noch welche liegen.

Viele Grüße
Flippi1
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

Könnte mir von euch vielleicht jemand mit der PDF-Version des VIP1-Handbuches auf Deutsch helfen? Das wäre sehr nett, falls das jemand da hat. Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Suche Smart-Card für Vip-1

@theproducer

Schick mal Deine Mail-Addy, dann mail ich Dir das Handbuch!

walli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben