• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Suche Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche Titel

Coat|FM schrieb:
Übrigens:
Ich such auch ein Lied..
Hab davon leider kein Demo...

Und zwar geht es so:

Im Refrain: Mahehamamama - hehamamama oder so ähnlich :D

Es ist nicht Rednex!

In dem Lied gibt es auch ein Klaviersolo.

Sehr bekanntes Lied - oft im Radio gehört..

Leider unbekannt :(

Bitte um Hilfe!


Probier es doch mal mit dem Ketchup Song von Las Ketchup..... da singen sie Mahehamamama - hehamamama oder so ähnlich :D
 
AW: suche Titel

Oder: 'Alane' von Wes...? :rolleyes: :D Könnte es durchaus auch sein, mit etwas Fantasie und wenig Textverständnis auch noch viele weitere...
Aber Sunchyme, Dario G, halte ich für das wahrscheinlichste.
 
AW: suche Titel

vielen dank für eure bemühungen. den text weiß ich leider nicht mehr. aber heute ist mir die melodie wieder eingefallen. ich wollte es dann mal als midi schreiben, aber dann kam ein anruf und ich konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern. aber mir fällt die melodie bestimmt bald wieder ein und werde dann mal eine midi file hochladen.
 
AW: suche Titel

so es ist mir tatsächlich wieder eingefallen. bitte die datei in lied.mid umbennen.
 

Anhänge

  • LIED.MID.wav
    191 Bytes · Aufrufe: 25
AW: suche Titel

Ähmm... Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle? (zumindest den ersten drei Takten nach) :rolleyes: :D
Ansonsten ist das wirklich bischen kurz. Gehts nicht eine Idee länger?
 
AW: suche Titel

ok, habs jetzt noch ein bisschen länger gemacht, ist zwar immer noch kurz aber so gehts glaube ich im ganzen lied.
 

Anhänge

  • LIED2.MID.wav
    279 Bytes · Aufrufe: 19
AW: suche Titel

@OnAirMan & @elk:
Das war doch längst geklärt (#14)
@Kulti:
Nenn' DU mich noch mal armer verblendeter Irrer.
@mark fm:
Ich habe leichte Schwierigkeiten, die 'Eins' heraus zu hören. Von der E-Gitarre ganz zu schweigen. Ob du vielleicht doch bayerisch mit englisch verwechselst, weil du in beidem womöglich nicht ganz sattelfest sein könntest? Dann würde die Auswahl natürlich um Einiges größer. :D
 
AW: suche Titel

Das dürfte "Hallo Klaus (I wui nur z'ruck zu dir)" von Nickerbocker und Biene sein. Rockig isses, den größtn Teil singt a Frau und boarisch isses a... paßt scho! ;)

Nachtrag: Na gut, bei genauerem vor-dem-geistigen-Ohr-Hinhören ist es wohl eher Österreichisch. Aber das können die meisten eh nicht auseinanderhalten...
 
AW: suche Titel

Ich schließe mich an. Auf die Nummer wäre ich auch nicht gekommen.
Könnte ruhig auch öfter mal im Radio laufen, so schlecht war der Song nämlich nicht. Damals, als man noch jung und unschuldig war... :)

@cd
Sind wir nicht alle arme, verblendete Irre? Manchmal. ;)
 
AW: suche Titel

Kulti, der Song ist von '82, ging 15.11.1982 in die Airplay-Charts, verblieb dort 18 Wochen, höchste Platzierung #9. Die Sales-Charts enterte er 22.11.1982, verblieb dort 27 Wochen, höchste Platzierung #6. So wäre es präzise.
 
AW: Suche Titel

Diesen Titel hatte ich auch in Verdacht, war mir aber nicht sicher, da er eigentlich nicht besonders "rockig" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben