• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

SUNSHINE LIVE - aktuelle Entwicklungen

Irgendwie fällt es schon auf und ist auch ein wenig peinlich dass sunshine live in der Special Squad immer wieder vom Veranstalter moderierte Werbung für irgendwelche Festivals macht, die noch ihre Tickets verkaufen wollen/müssen. So wie jetzt für das Nibirii, für das - oh Wunder - noch genug Karten erhältlich sind... Für kostenlose Festivals wie die Streetparade oder Rave the planet wird in der Special Squad keine Werbung gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Dass Special Squad gerne mal als Dauerwerbesendung herhalten muss, ist nun aber nichts Neues. Früher war das auch noch deutlich auffälliger als dort die Plattenlabels ihre neuesten CD-Compilations vorstellen durften ...

Da hätte sie sich den Umzug nach Köln ja schenken können. Ergibt ja mal so gar keinen Sinn, gerade bei den heutigen technischen Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eihentlich vom Stündlichen DJ-Mix? Er kommt seit nunmehr 3 Wochen Täglich um 7, 8, 9, 16 und 17 Uhr und geht jeweils 15 Minuten. Danach muss Titel oder Interpret einer der tracks aus dem mix errsten werden am Telefon. Gerade wurde der vorproduzierte DJ Mix präsentiert vom guten Eric Wust, da es am heutigen Montag ein 'Team-event' gebe. Eric ist überigens die nächsten 2 Wochen auch in Samstagsmorgens mit den classics am Start, so wie dienstagsabends zwischen 20 und 22 Uhr in 'Back to the 90S' weil Falk Otto und Christoph Werner nicht da sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Eric hat die Woche sämtliche Morningshows präsentiert, wird mindestens 4 Classics Sendungen hintereinander machen (und Sonntags wie gewohnt Connected ab 11 Uhr). Am kommenden Dienstag und Freitag wird er nochmal um 20 Uhr zu hören sein. Wieder eine kleine Leistung eines gro§en Radio-Meisters aus meine Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eric hat die Woche sämtliche Morningshows präsentiert, wird mindestens 4 Classics Sendungen hintereinander machen (und Sonntags wie gewohnt Connected ab 11 Uhr). Am kommenden Dienstag und Freitag wird er nochmal um 20 Uhr zu hören sein. Wieder eine kleine Leistung eines gro§en Radio-Meisters aus meine Sicht.
Naja Arbeit halt, andere gehen auch 40 Std. auf Arbeit:-) immer dieses glorifizieren:-(

Naja Arbeit halt, andere gehen auch 40 Std. auf Arbeit:) immer dieses glorifizieren:(
Deswegen habe ich es auch nur als kleine Leistung erwähnt. Wass ich voralldingen glorifizieren möchte ist dass er, nicht so wie alle anderen, seine Sendungen aufzeichnet. Dass ist in meiner Optik immer noch was Radio ausmacht, weil ich es persönlich wichtig finde dass mann die Interaktion mit der Hörerschaft spürrt. Nein, wenn Eric zusagt zu arbeiten ist er einfach da... Egal, wass kommt.

Da hätte sie sich den Umzug nach Köln ja schenken können. Ergibt ja mal so gar keinen Sinn, gerade bei den heutigen technischen Möglichkeiten.
Wenn ich mich nicht taüsche, kam die letzte beiden Wochen die Studio Session auch sicherlich nicht mehr live.

Zurück
Oben