Hallenser78
Benutzer
Warum soll man mehr machen als nötig,die Hörerzahlen steigen doch auch ohne Anstrengung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den Hinweis (ich hätte es fast versäumt)Im Tagesprogramm laufen jetzt auch vereinzelt 90er. Heute z.B. Robert Miles und Haddaway und Gigi D'Agostino.
Heute startet die NatureOne und SSL sendet ab heute 14Uhr ein BestOf der vergangenen Jahre und zwischen 21Uhr und 6Uhr und am Samstag ab 17Uhr bis Sonntag um 6Uhr live.
Vielleicht, weil SSL da nicht dran mitverdient?Für kostenlose Festivals wie die Streetparade oder Rave the planet wird in der Special Squad keine Werbung gemacht...
Falk ist lt. eigener Aussage 2 Wochen im Urlaub.wo ist Sophia und Falk?...es gibt nur Rotation
Danke. Sophia machte gerade die 14-16h Stunden; nächste Woche "Früh", so wie sie gerade sagte.Falk ist lt. eigener Aussage 2 Wochen im Urlaub.
Naja Arbeit halt, andere gehen auch 40 Std. auf Arbeit immer dieses glorifizierenEric hat die Woche sämtliche Morningshows präsentiert, wird mindestens 4 Classics Sendungen hintereinander machen (und Sonntags wie gewohnt Connected ab 11 Uhr). Am kommenden Dienstag und Freitag wird er nochmal um 20 Uhr zu hören sein. Wieder eine kleine Leistung eines gro§en Radio-Meisters aus meine Sicht.
Deswegen habe ich es auch nur als kleine Leistung erwähnt. Wass ich voralldingen glorifizieren möchte ist dass er, nicht so wie alle anderen, seine Sendungen aufzeichnet. Dass ist in meiner Optik immer noch was Radio ausmacht, weil ich es persönlich wichtig finde dass mann die Interaktion mit der Hörerschaft spürrt. Nein, wenn Eric zusagt zu arbeiten ist er einfach da... Egal, wass kommt.Naja Arbeit halt, andere gehen auch 40 Std. auf Arbeit immer dieses glorifizieren
Wenn ich mich nicht taüsche, kam die letzte beiden Wochen die Studio Session auch sicherlich nicht mehr live.Da hätte sie sich den Umzug nach Köln ja schenken können. Ergibt ja mal so gar keinen Sinn, gerade bei den heutigen technischen Möglichkeiten.
Tilo hat vorhin die Charts schonmal moderiert, aber unter der Woche ist er neu am Mikro. Nicht slecht dass es wieder live moderiertes programm gibt, wenigstens bis 16/18 UhrEine neue Stimme am Nachmittag. Sein Name ist Tilo. Angenehme Stimme, leicht nordischer Dialekt.
Falk hatte eine Zahn/Kiefer-OP, deswegen ist das mit dem Sprechen wohl zur Zeit schwierig.Sophia und Tilo vertreten zur Zeit Falk. Hab leider nicht richtig gehört, warum er länger ausfällt.