-->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass habe ich mir ab etwa 2016 etwa angewohnt, da mir spätestens damals die Rotation zu eng und zu Elektrolastig gewurden war, dass "Album der Woche"-Item irgendwann nur noch ohne Hörprobe daher kam, aber dass Abendprogramm es dafür teilweise noch so richtig in sich hatte. Jetzt nach fast 10 Jahren hat mann endlich geschafft dass Abendprogramm wieder ein weinig interessanter zu gestalten, nur die Hardstyle/core Niche fehlt mir irgendwie.genau...hab mir auch angewöhnt, erst ab 16h einzuschalten. Vorher ist es unerträglich, mit gefühlt 4 Wiederholungen pro Stunde.
Nach 2 Jahren hört Sophie Stolpe bei SUNSHINE LIVE auf. Gestern war ihr letzter Tag.
Sie ist nominiert für den deutschen Radiopreis als beste Newcomerin.
Stimmt, sorry.Wir reden von SophiA oder?
Warum weiß ich auch nicht.Und warum wurde sie nominiert? Ich fand ihre Moderationen langweilig und einschläfernd. Weder hatte sie Drive in der Stimme, noch Wortwitz etc. Kein Verlust.
www.instagram.com