Sunshine Live am Ende?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SplitterMan

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Riddler4981 schrieb:
Aber 1% deiner Aussagen lass ich gelten. Ich will mehr Italo Dance. Man könnte sich mal ein Vorbild an Discoradio nehmen, dann wär ich glücklich.
Als Beispiel: Man macht gerade Werbung für "Haiducci vs. Gabry Ponte - Dragosea din tei, aber spielen tut mans nicht. Wie wär das ? wäre doch ein Anfang !

ähm ... ich weiß jetzt nit genau was du meinst ... si doch z.B. derzeit top track ... also durchaus auch im Programm

06.04.2004 11:13:39 Dragostea din tei HAIDUCII

dementsprechend wieder im Programm als TT zwischen 15 und 16 Uhr ... würde ich jetzt mal grob schätzen
 

Lexorius

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Hallo Again

an Riddler4981
Auch die Moderatoren sind klasse. Ich bin ein echter Fan von Paddy und Eric.

Nochmals : Ich habe nichts gegen Eric und Paddy. Ganz im Gegenteil... Sind verdammt gute Jungs!!!! Meinermeinung nach am fallschen Sendeplatz.

Solada:

Bitte deffiniere das was du sagen wolltest nocheinmal auf deutlich - Vielen Dank

splitterman:
ähm ... ich weiß jetzt nit genau was du meinst ... si doch z.B. derzeit top track ... also durchaus auch im Programm

06.04.2004 11:13:39 Dragostea din tei HAIDUCII

dementsprechend wieder im Programm als TT zwischen 15 und 16 Uhr ... würde ich jetzt mal grob schätzen

Genau DAS ist das problem... das Programm ist zu vorhersehbar... *grins*


nochmal an Riddler4981

dir gefallen die flachen moderationen der hobbymoderatoren und hobbymorderatorten ??
Du findest ernsthaft Kati gut ? Ich mein sie is ein Lecker mädel doch bei der Stimmem..... hallooooooo ?

Kennst du die Hardcore Sendung ? hast du dafür ausser aus Falks mund schon mal werbung dafür gehört ??????
Wenn von dem nur 1% der aussagen wahr wäre hätte ich es nicht geschrieben... glaub mir. ..

Ich hab übrigends schon das dritte Radio gekauft um sunshine hören zu können.... wenn ich den sender nicht mögen würde hätte ich das wohl nicht getan.... oder ????


gruß Lex
 

clubby-baby

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

jaja schon bemerkenswert, wieviel man denn tut, um seine wahre Identität zu verschleiern. Zum Beispiel bewußt viele Rechtschreibfehler in das Posting reinpacken, die leider null zu der Art der Schreibe passen.

*clubby*deep in the morning light*baby*
 

Lexorius

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Ok Clubbybaby... die dies betreffen wissen wer ich bin... :) die anderen können es gerne versuchen rauszufinden...

gruß Kloppi äh lex... :D
 

Lexorius

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Nachsagen lass ich mir nicht, daß ich nicht zu meinen Worten stehe. !

und schon garnicht daß ich mich hinter meinem Tag verstecken würde...
 

solala

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

@Lexorius

Wenn Du mein Posting verstehen möchtest, was ich schon wegen Deiner Rückfrage bezweifle, dann schaue doch einfach mal, wie Du mich in Deinem Posting angesprochen hast, mit dem Namen z.B....

...fällt der Groschen jetzt?

Oder anders gesagt: es gibt im Mocrosoft Office Paket ein Programm "Word". Dort findest Du einen Menupunkt "Extras" und da der erste Punkt....
 

Lexorius

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

@solala ...

was willst du hören... ? ich bin eine art von hörer die genau hinhören... das mit dem namen tut mir übrigends leid... Wenn du auf schreibfehler andeuten willst, kann ich dir gerne erklären was legastenie ist.

also an alle : ich hatte in rechtschreiben in deutsch en 4 ( in Worten vier)
wems nicht passt soll einfach bevor er meine Texte liest den text ins word kopieren Rechtschreibprüfung drübber und fertig....

@Clubbybaby Identität verschleiern ? Geh auf ICQ oder Yahoo z.B. da steht drin, wer ich bin... Bei Sunshine wissen die meisten wer ich bin und das was ich geschrieben habe sage ich denen dies angeht auch gerne ins gesicht. Wer bist du eigentlich ??? *bissig frag*

Noch Fragen ??

Gruß lex
 

clubby-baby

Benutzer
AW: Sunshine Live am Ende?

Guten Morgen, liebe Studenten,

clubby-baby wünscht Euch allen gesegnete Osterfeiertage!

*clubby*nobody likes*baby*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben