Ich möchte mal nachfragen was nun eigentilch mit den Frequenzen von SunshineLive los ist. Warum bemüht sich SSL nicht um mehr Frequenzen in BW oder Bayern? Da ich öfters in Karlsruhe unterwegs bin find ich es echt schade dass es hier keine Frequenz dafür gibt. Zwar bekommt man SSL auf 106,1 ab Bruchsal wenn man nördlich fährt ziemlich gut rein, aber alles was südlicher als Bruchsal ist kann man auf den Empfang von SLL verzichten denn dann dringt Rauschen über den Sender...
SSL könnte doch sein Sendegebiet ausbauen indem sich der Sender einfach immer und immer wieder für die Frequenzen in BaWü oder Bayern bewirbt. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Den öden 101,8 Hit1-Radio dingsbums will doch eh keiner hören. immer dasselbe genudel von Jeanette&Co.
Kann mir auch nicht denken dass das seit neustem auf der 90,4 gestartete KlassikRadio erfolgreich ist. Von dem nervensägensender BigFm mit der "Mrs.Mystery" ganz zu schweigen...
SSL könnte doch sein Sendegebiet ausbauen indem sich der Sender einfach immer und immer wieder für die Frequenzen in BaWü oder Bayern bewirbt. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Den öden 101,8 Hit1-Radio dingsbums will doch eh keiner hören. immer dasselbe genudel von Jeanette&Co.
Kann mir auch nicht denken dass das seit neustem auf der 90,4 gestartete KlassikRadio erfolgreich ist. Von dem nervensägensender BigFm mit der "Mrs.Mystery" ganz zu schweigen...