Sunshine Live: Probleme, Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, wie sind von hier, denn dies ist schön zu wissen. eine wohltat geradezu, daß es leute gibt, die mit dieser info nicht hinter den berg halten...diskret wie immer. heute gv morgen ....mal sehen!
 
Stimmt, die Loveparade war auch eine geniale Sendung.

Genau dieses Gefühl (verbunden mit den Moderatoren) hatte ich auch bei Flashlight. Es war einfach ein Sendekonzept, genauso wie die Loveparade, welches ich bis dahin noch bei keinem anderen Sender gehört hatte. Dazu noch meine Lieblingsmusikrichtung und was will man mehr. Ich zumindestens war glücklich damit.

Leider ist es aber anscheinend so, dass die meisten Leute einfach nur Musik hören wollen, am besten noch ohne Moderator.
Ich kann das einfach nicht verstehen. Wo ist dann noch der Unterschied zw. Radio und CD.

Ich selber mag eher das progressivere Programm am Abend, trotzdem stört mich die Kommerzmusik nicht sehr stark am Tag. Die Rotation sollte nur nicht so eng sein und vielleicht mehr bestückt mit ein paar Kurzversionen von Titeln, die abends gespielt werden.
 
in allen Punkten beigesprochen nur wie gesagt bin ich der Komerztyp, aber mich stört das Progressive abends genau so wenig wie dich das Komerzige am Tag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben