>DeepHouseLover
Benutzer
Wo er eigentlich überhaupt nicht hinpasst. Das ist wie, als wenn Nostalgie auf einmal aktuellen Hip Hop und Rap bringen würde.Der läuft exklusiv bei Antenne NRW.
Zuletzt bearbeitet:
Wo er eigentlich überhaupt nicht hinpasst. Das ist wie, als wenn Nostalgie auf einmal aktuellen Hip Hop und Rap bringen würde.Der läuft exklusiv bei Antenne NRW.
Seit letztem Jahr wohl? Weil da wurde dieser auch nicht von SSL ausgestrahlt.Der läuft exklusiv bei Antenne NRW.
Funny, a station in Spain claims they 'exclusively' broadcast Ben Liebrand and even call him a part of their team (while it seems syndicated?)Der läuft exklusiv bei Antenne NRW
"Exklusiv" meint hier wohl exklusiv im jeweiligen Land. In Spanien wird wohl kaum jemand Antenne NRW hörenFunny, a station in Spain claims they 'exclusively' broadcast Ben Liebrand and even call him a part of their team (while it seems syndicated?)
Yes, in your quote it means 'exclusively in Germany'. The station in Spain is a 'worldwide station' with '4 million listeners internationally'. They really mean exclusively worldwide there."Exklusiv" meint hier wohl exklusiv im jeweiligen Land. In Spanien wird wohl kaum jemand Antenne NRW hören![]()
Wo er eigentlich überhaupt nicht hinpasst. Das ist wie, als wenn Nostalgie auf einmal aktuellen Hip Hop und Rap bringen würde.
Und jetzt?Toll, dass dieses Mal Heiligabend live gesendet wird. Talla, Pressureheads und Eric mit moderativer Begleitung.
Mein Beitrag bezog sich auf die Tatsache, dass die MM teilweise live gesendet wird und teilweise Konservenmixe sind. Ich kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, dass an Heiligabend, abends live gemixt wurde. Da es dieses Jahr anders war, wollte ich es positiv hervorheben.Und jetzt?
Wenn das so ist kann er doch trotzdem auch auf sunshine live sein. Das kann doch problemlos koexistieren. Auf sunshine ein progressiver Mix mit aktueller Musik und auf Antenne NRW eben der Oldiemix.Auf Antenne NRW Mixed er doch Oldies. Oder irre ich mich da?
Eventuell hat die Umschaltung & der Start der Automation zwischen den beiden Studios nicht funktioniert? Wo wurde der letzte Mix denn gesendet? Oder war der vom Band?Lustig war dass es gestern nach die regularen Mix Mission sets um 22:00u Minutenlange Funkstille gab, wenigstens über stream. Wo dass wohl mit zu tun hatte?
Meiner Info nach kam Nachmittags und Abends alles schon vom Band am 1.1. Da sollte dann der Yearmix von Armin noch hinterher kommen, aber ich habe nach eine viertel Stunde Funkstille abgeschaltet.Eventuell hat die Umschaltung & der Start der Automation zwischen den beiden Studios nicht funktioniert? Wo wurde der letzte Mix denn gesendet? Oder war der vom Band?
Haben die keinen Silence Detector? Traurig.Lustig war dass es gestern nach die regularen Mix Mission sets um 22:00u Minutenlange Funkstille gab, wenigstens über stream. Wo dass wohl mit zu tun hatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen