sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

Jetzt hat ssl doch tatsächlich (wie so oft) mal wieder am Radiotext für DAB gebastelt. Aber diesmal richtig. Denn heute stand erstmalig bei DJ s Afterwork auch tatsächlich "DJ Falk mit DJs after work..." drin. Und danach schön brav "Paul van Dyk mit Vonyc Sessions..." bis gestern wurde bis zum Geht-nicht-mehr immer der letzte Song der BarryShow angezeigt.
Jetzt steht aber immernoch "Paul van Dyk" drin was garnicht geht denn die Vonicsessions sind schon seit genau 40 Minuten vorbei und blank & jones sind jetzt on air

Hoffe die lassen das mal so (ausser das mit den Vonic Sessions nach 21 uhr), denn dass da immer alle 2 Wochen was geändert wird gefällt mir nicht so da es im DAB-Radio eif. schlecht aussieht wenn was ganz andres läuft als drinsteht
 
Zuletzt bearbeitet:

Diggy

Benutzer
da siehst du mal wie enorm wichtig DAB+ ist, dass man dessen pflege so eine überbordende sorgfalt angedeihen lässt. wo es doch das medium ist, in dem der klassische hörer dieses senders beliefert werden möchte... wer sich diese begründung und PM hat einfallen lassen, hat zu viele lichter auf der autobahn mit der hand gefangen.
 

digitalismx

Benutzer
Da sieht man mal wie gut es doch ist, das man sich kein DAB + angeschafft hat. Man muss ja nicht alles mitmachen wozu die Werbung uns drängt.
 

SplitterMan

Benutzer
Themeneröffner
Jetzt hat ssl doch tatsächlich (wie so oft) mal wieder am Radiotext für DAB gebastelt. Aber diesmal richtig. Denn heute stand erstmalig bei DJ s Afterwork auch tatsächlich "DJ Falk mit DJs after work..." drin. Und danach schön brav "Paul van Dyk mit Vonyc Sessions..." bis gestern wurde bis zum Geht-nicht-mehr immer der letzte Song der BarryShow angezeigt.

Oh ... hat man (wieder) die Funktion gefunden das mit den Openern zu ändern? ... Das ging doch schon mal in Mannheim ganz gut
 

dnS

Benutzer
Ist Katta eigentlich live? Ich höre derzeit (ja es sind Ferien) nur von etwa 9.10 bis 10 die BPM-Show. Aber da kommt immer nur so Allerweltsgeblubber. Und DI und MI hat sie sich auch nicht verabschiedet. Die letzte Moderation war stets die vom GoldenTicket. Kein Tschüß. nichts. Ich habe auch keine Uhrzeiten wahrgenommen. Das ist für die Morningshow doch eher ungewöhnlich.
 

dnS

Benutzer
Heute hat sie übrigens auch nicht Tschüß gesagt. Erst ging es um das blöde Einhorn, dann um das noch blödere Golden Ticket. Dann war es 10 Uhr und es ging in die Musikschleife.
 
Ich hab mich ja schonmal über den Radiotext von ssl beschwert aber jetzt hat er auch noch Rechtschreibfehler.(Extended Mix ist hinten mit D nicht mit T) Seht selbst:
 

Anhänge

  • 20170422_121722.jpg
    20170422_121722.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

dnS

Benutzer
So. Ich habe eine Woche (DI-FR) SSL am Morgen hinter mir. Wir hören es halt jeden Morgen. Letzte Woche hauptsächlich von etwa 6.20 bis 7.30. Und Katta hat wirklich, mit Ausnahme einiger weniger SnapChatWetter nur und ausschließlich über das Golden Ticket gesprochen. Und dazwischen kam Eigenwerbung für das Golden Ticket. Lasst der Frau doch mal ihren Freiraum. Ich glaube, die kann das schon, aber sie wird nicht gelassen. So toll ist das Ticket nun auch wieder nicht. Es ist nur ein Einzelticket. Und kaum jemand kann in einem einzigen Sommer wirklich auf neun Festivals gehen. Bei der ganzen Werbung für das Golden Ticket war der Höhepunkt der Woche fast schon, dass sie aus Husum eine Nordseeinsel gemacht hat (heute nach dem News-Update um 7).

EDIT: Und die Chainsmokers nerven mittlerweile nur noch. Was haben die in Endlosschleife in einer Sendung, die BPM (Beats!) heißt, zu suchen. Das wäre eher was für die neue Kuschelrock CD.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeFredy

Benutzer
.Lasst der Frau doch mal ihren Freiraum. Ich glaube, die kann das schon, aber sie wird nicht gelassen

Ich glaube auch dass Sie das kann.. nur gibt es scheinbar keine Redaktion mehr die ihr die Themen und news der elektronischen szene für die Morningshow aufbereitet.. toller Umzug nach Berlin..
Wir werden mit sunshine live in Berlin noch gezielter auf unsere Hörer eingehen können sowie viele neue Events begleiten.“
(Zitat Petra Lemcke)

ich dachte tatsächlich durch den umzug ins zentrum der regiocast könnte man von einem großen redaktionsnetzwerk profitieren doch scheinbar ist das wohl nicht der Fall...
Aktuell hat der Sender sogar weniger Inhalt als in den Monaten vor dem Umzug (06.16 - 12.16) als paddy, Holger, falk, eric und der rest der offair manschaft in Mannheim das Ding noch geschaukelt haben..
 
Jetz läuft auf ssl so ne Liveübertragung vom MayDay Festival . Aber was ist DAS???
Solche Aussetzer die so klingen wie die von DAB alt?? Also ne Liveübertragung in dieser Form kann man nicht geniessen. Ernsthaft??? Schafft euch mal nen neuen Rechner an ihr bei ssl.
Ich konnts nicht fassen aber das ging so über den Sender:
 

Anhänge

  • sunshine live Liveübertagung Fehler.m4a
    238 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Bei denen liegt offenbar noch mehr im Argen oder steht vor großen Änderungen, kann das sein?

Da gab es doch immer bei der Programmübersicht oben das Foto mit den Beiden W(Kr)achmachern.
Dieses ist verschwunden, dafür steht jetzt dort nur noch in Riesenlettern "B P M" geschrieben!
Auch auf dem Stundenplan http://www.sunshine-live.de/programm/timetable fehlt diese Seite.
Wenn man dort auf (den noch vorhandenen Text) BPM mit Paddy und Katta klickt kommt jetzt:
Error 404 : /programm/bpm-2017-paddy-und-katha?ax=ok
Not Found


Die neue Seite heißt nur noch "Kattha": http://www.sunshine-live.de/programm/bpm-2017-katha
Dort ist aber gar nicht mehr die Rede von irgendwelchen Sprechern, auch hier fehlen die Bilder!

Genauso interessant in dieser Liste wenn man mal mit der Maus über die Berry-Sendung geht.
Der Link der dort kommt ist leer und heißt http://www.sunshine-live.de/programm/10-bis-17 (!)
Auch hier erscheint :
Error 404 : /programm/10-bis-17?ax=ok
Not Found


Also entweder die schmeissen alles um oder stellen komplett auf Non stop Musik um. Warum
sonst sollte man einfach die Seite mit den Fotos und Namen der Morgenleute rausnehmen??
Da braucht man doch nur 1+1 zusammenzählen dass da irgendwelche Änderungen geplant sind.

An eine "schlampig" programmierte Seite mag man bei diesen Fehlern schon nicht mehr denken.
Vielleicht darf der kaum der dt. Sprache mächtige DJ Berry jetzt die paar Hörer wach-schreien?
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeFredy

Benutzer
Wenn man dort auf (den noch vorhandenen Text) BPM mit Paddy und Katta klickt kommt jetzt:
Error 404 : /programm/bpm-2017-paddy-und-katha?ax=ok
Not Found
Eigentlich müsste das auch so verlinkt werden: http://www.sunshine-live.de/programm/bpm-2017-katha

Aber das mit der Website, gerade im Bereich "Programm", war ja auch immer schon so eine Sache bis da tatsächlich mal das aktuelle Programm korrekt zulesen war.

Barry scheint (zumindest diese Woche) tatsächlich nicht onAir zu sein. Heute Nachmittag wird Falk wieder am Mikro stehen. Sogar mit Gästen: Axwell & Ingrosso. (Quelle: http://www.sunshine-live.de/news/axwell-^-ingrosso-bei-sunshine-live)
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Bisher ging der Link mit "Paddy und Kattha" im Namen ja auch. Aber man hat die Seite gelöscht und vergessen den Link umzustellen!
Was mich auch wundert warum heißt der neue Link denn nur noch "Kattha", Paddy fehlt dort, auch auf der BPM Seite stehen keine Namen.
Also irgendwas ist da doch wohl im Busch! Sämtliche Verlinkungen stimmen nicht mehr, und die Namen und Bilder der zwei sind verschwunden.
 
Oben