sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

Anscheinend gibt es Probleme mit dem Sendestart von SSL auf der UKW 103,1 in Stralsund.

Laut Landesmedienanstalt Mecklenburg-Vorpommern hat SSL alle erdenklichen Genehmigungen erhalten, geht aber trotzdem noch nicht auf Sendung..... :wall::wall::wall::wall:

Vllt helfen da ein paar Emails an Frau Lemcke........ Wer würde sich daran beteiligen? :rolleyes:
 
Machen wir uns nix vor, wofür wir alten Säcke uns interessieren oder was wir gut finden, tut bei Sunshine Live nix zur Sache. Wenn aber selbst die avisierten Zielgruppe bei diesem BJ Dingens das Würgen bekommt, was ich vor ein paar Wochen an zwei schnell griffbereiten Teenagern, durchaus danceaffin, beobachten konnte, dann zieht wahrscheinlich selbst die sparsamste Regiocast mal den Stecker bei dem Typen.
 
Dieser BJ ist nur in seinem ehemaligen Bekanntheitsgrad beliebt! Hier in Nürnberg, Fürth, selbst meine Bekannten in Mannheim und Heidelberg verabscheuen ihn! Alle so zwischen 18 und 30 Jahre alt!
Ich hoffe ja wirklich sehr stark, dass sie ihn rausgeschmissen haben!, Mit Kritik auf Facebook könnten sie ja nicht umgehen und haben diese nichtmal beantwortet, nur den Kritikern die Kommentarfuktion gesperrt! Support gleich null...
Ebenso schlecht kümmern die sich um ihre Webseite! Haben die kein Personal???
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Landesmedienanstalt Mecklenburg-Vorpommern hat SSL alle erdenklichen Genehmigungen erhalten, geht aber trotzdem noch nicht auf Sendung..... :wall::wall::wall::wall:

Vllt helfen da ein paar Emails an Frau Lemcke........ Wer würde sich daran beteiligen

Ich versteh sowieso nicht was ssl noch auf UKW will.
Die haben selber gesagt dass sie DAB only machen wollen. Oder haben sie vergessen die 2 Funzeln in HRO und S abzuschalten??
 
Und heute ist niemand da? Kein Falk am Nachmittag. Kein DJAW?

Diese Woche ist Falk wieder auf Sendung. Letzte Woche war er ja auf Mallorca. Scheinbar gibt es dann keinen Ersatz.. Bei diesem Sender durchzublicken ist nicht mehr möglich. Was ausser der Morningshow und der Festplatte kommt denn überhaupt aus Berlin? Schön das man sich für das Hauptstadtstudio feiert und man so nahe dran ist an der Szene, nur da ist doch niemand. Als Axwell & Ingrosso im Studio waren, sassen die natürlich im Musikpark Monnem.
 
Was ist wenn Katha Urlaub hat, oder krank ist. Fällt dann BPM aus?
Gibt es Infos zu BJB? Was sagt er auf Kiss? Warum diese Heimlichtuerei? Macht man das, um den Hörern zu gefallen?
Was ist mit den Beratern (Wer abends Techno hört, will mittags Lenor im Radio haben), sehen die sa wirklich die Zukunft von SSL?
 
Was ist wenn Katha Urlaub hat, oder krank ist. Fällt dann BPM aus?
Gibt es Infos zu BJB? Was sagt er auf Kiss? Warum diese Heimlichtuerei? Macht man das, um den Hörern zu gefallen?
Was ist mit den Beratern (Wer abends Techno hört, will mittags Lenor im Radio haben), sehen die sa wirklich die Zukunft von SSL?

Justin hat gestern sich dazu geäussert das BJ Barry künftig ausschliesslich bei KISS zu hören sein wird. Ausserdem stehen einige programmliche Änderungen ab August 2017 bei SSL an. :) Ab 2018 wird zudem die Marketingagentur von Mannheim nach Ludwigshafen umziehen.
 
Nachdem ist gestern mal wieder gemeckert hatte, kommen heute neue Informationen. Auch ich habe BPM gehört. Justin war heute schon da, und ist ab Montag dauerhaft dabei. Das finde ich prinzipiell schon mal gut.
Gut finde ich auch, dass man sich Gedanken über das Programm gemacht hat. Es gab auch schon einen neuen Trailer für die "Season 2017". BPM ab sofort mit Kattha und Justin. Damit ist auch das Urlaubs/ Krankheitsvertretungsproblem gelöst. Justin will wohl ach länger bleiben. Der Nachmittag ändert sich ebenfalls. Barry ist definitiv weg. Endlich wurde was dazu gesagt, sogar mehrfach. Die neue Sendung am Nachmittag wird wohl "DJ Falk" heißen. DJAW geht dann anschließend von 16 bis 19 Uhr. Wer das moderiert, wurde noch nicht gesagt. Eine Stunde länger. Zudem soll es neue DJ-Shows geben. Auch wenn es alter Wein in neuen Schläuchen ist, scheint es doch wieder ein Konzept zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine Live hat sich übrigens auf die 104,1 in Berlin beworben, es sind aber auch noch zehn weitere Konkurrenten im Rennen darunter auch das Berliner pure fm, das dieses Jahr auch wieder den CSD-Veranstaltungsfunk macht.
 
Auch wenn es alter Wein in neuen Schläuchen ist, scheint es doch wieder ein Konzept zu geben.

Was ist denn da das Konzept?
Auch nach dem neuen Plan verbleibt BPM als einzige Live-Sendung aus Berlin. Wozu der Umzug?

Falk gab's vor dem Umzug schon am Nachmittag und 3 Stunden DJAW ist auch nix innovatives, sonders gab's vorher schon. Das klingt für mich wieder nach einer improvisierten Rolle rückwärts...

Die drei "neuen DJ-Shows" sind eingekaufte Konserven, die man an jeder Ecke als Podcast runterladen kann - also Festplatten-Gedudel aus Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir uns nix vor, wofür wir alten Säcke uns interessieren oder was wir gut finden, tut bei Sunshine Live nix zur Sache. Wenn aber selbst die avisierten Zielgruppe bei diesem BJ Dingens das Würgen bekommt, was ich vor ein paar Wochen an zwei schnell griffbereiten Teenagern, durchaus danceaffin, beobachten konnte, dann zieht wahrscheinlich selbst die sparsamste Regiocast mal den Stecker bei dem Typen.
Hatte mal kurz reingehört, weil ich neugierig war, weshalb so viele über diesen Typen schimpfen, 15min haben gereicht, um zu verstehen. Keine Ahnung, warum der so bekannt ist, mich hat´s nur genervt.
 
Was ist denn da das Konzept?
Falk gab's vor dem Umzug schon am Nachmittag und 3 Stunden DJAW ist auch nix innovatives, sonders gab's vorher schon. Das klingt für mich wieder nach einer improvisierten Rolle rückwärts...
Die drei "neuen DJ-Shows" sind eingekaufte Konserven, die man an jeder Ecke als Podcast runterladen kann - also Festplatten-Gedudel aus Berlin.
Genau das meine ich mit "alter Wein in neuen Schläuchen". Ich bin total bei dir. Der Sinn des Umzugs erschließt sich mir nicht.
 
Bliebe immer noch ein unmoderierter Vormittag und wenn dafür nicht wenigstens Eric in "DJs after work" (zurück)geht kann man die Strecke auch vergessen...
 
Mein Gott ist dieser Sender tief gefallen. Zum Schämen. Aber andererseits habe ich heute irgendwo gelesen dass sie sich weiter um eine UKW Welle in Berlin bemühen. Wozu das ganze wenn man doch nur auf Digital senden will? Merkt man wohl langsam dass das Wasser bis zum Hals steht und das Boot schon unterzugehen droht? Unglaublich dasss dieses Programm vor 30 Jahren mal Trendsetter für die damals junge Generation war. Es ist zum Heulen.
 
Naja wenigsten ist ssl halbwegs wieder das was es mal war. Und der (Teil)Umzug nach Berlin hat schon was gebracht. Er hat dafür gesorgt dass ssl auf DAB+ jetzt besser klingt (trotzdem hätt ich ssl lieber gern in 80 statt 72 kbps und in dem Klang den Radio Galaxy in Bayern hat) und jetzt auch wieder mit teils altem Programm.
Wer weiss was ab Sommer noch so alles auf uns zukommen wird im Hause ssl


Und wann aktualisieren die endlich mal ihr Programmschema??? Da ist nämlich immernoch diese dumme Barry Show drin dies ja jetzt zum Glück nicht mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben