sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?


radiobino

Benutzer
SSL ist die Radio-Geißel der Menschheit. Ist aber nichts neues.
Da gibt es noch viele andere Sender die man als Radio-Geißel bezeichnen kann. ;)

Gestern oder war es doch schon heute? Na ja, jedenfalls war es so um Mitternacht hatte ich über DAB+ nach langer Zeit mal wieder Sunshine Live gehört. Die Musik hat mir sogar gefallen aber keine Ahnung wie die Sendung hieß. Irgendwie lief immer eine englischsprachige Ansage. Moderation will ich das jetzt nicht nennen.

Die improvisierten Sendungen sind einfach die geilsten. :wow::wow::wow:

Das hat mir damals auch an Flashlight gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeepHouser

Benutzer
Gestern oder war es doch schon heute? Na ja, jedenfalls war es so um Mitternacht hatte ich über DAB+ nach langer Zeit mal wieder Sunshine Live gehört. Die Musik hat mir sogar gefallen aber keine Ahnung wie die Sendung hieß. Irgendwie lief immer eine englischsprachige Ansage. Moderation will ich das jetzt nicht nennen.

Das müsste UMF RADIO gewesen sein!?
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Ich wusste gar nicht dass es Sat1 überhaupt noch gibt. Danke für die Info. Diesen Sender hatte ich gedanklich schon abgeschrieben, weil er in der öffentlichen Wahrnehmung gar keine Rolle mehr spielt. :thumbsup: Das hat er mit SSL gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

milas89

Benutzer
Ich wusste gar nicht dass es Sat1 überhaupt noch gibt. Danke für die Info. Diesen Sender hatte ich gedanklich schon abgeschrieben, weil er in der öffentlichen Wahrnehmung gar keine Rolle mehr spielt. :thumbsup: Das hat er mit SSL gemeinsam.
Sinnlosester Beitrag des Jahres. Sei Froh, dass das Jahr erst angefangen hat. :thumbsup:;)


Wundert mich aber nicht wenn man bei dir mal so schaut. Ich sage nur öffentlich rechtlicher.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

milas89

Benutzer
Ich muss sagen Lob an Falk. Es ist zwar nur aufgenommen aber anlässlich der gezwungenen Schließung etlicher Clubs und Absage von Veranstaltung wird momentan im Programm just in diesem Moment richtig geil gemixt und kein 0825 fudelfunk
 

s.matze

Gesperrter Benutzer
Kommerzielle Dancemusik kann trotzdem sehr frisch und flott klingen. Der Hinweis mit dem Ausland wurde ja schon häufiger gegeben. Leider gibt es aber in Deutschland keine Konkurrenz im Bereich EDM/Dance. Ich würde mir wünschen dass Sunshine Live sich SO anhören würde:
 

Anhänge

  • Musikpromo EDM und Dance.mp3
    6,5 MB · Aufrufe: 39
Leider gibt es aber in Deutschland keine Konkurrenz im Bereich EDM/Dance
Die gab es zumindest bis vor einigen Monaten in Form von PN EINS und Leipzig Beatzz. Beide leider inzwischen in den digitalen Weiten des Internets verschwunden. Besonders Leipzig Beatzz war/ist doch sehr progressive und flott. Ansonsten weiß ich nicht ob pure fm noch eine Konkurrenz wäre? Stellenweise hört sich ja das sunshine live Programm ja auch an wie pure fm.
 
Zuletzt bearbeitet:

basspower

Benutzer
Ich denke aufgrund der Corona Situation wurden die Nachrichten tagsüber wieder ins Programm aufgenommen über die Morgenschiene hinaus. Ich habe gestern auch um 14h und heute um 12h Nachrichten gehört. Später am Abend aber nicht mehr. Ich finde das ok. Sicherlich schaltet niemand SSL wegen den Nachrichten ein, aber so vermeidet man, dass Hörer zur vollen Stunde umschalten. In dieser außergewöhnlichen Situation haben tatsächlich auch SSL Hörer den Bedarf nach Nachrichten 🙂
 
Oben