sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

Mix Mission hat mich wirklich sehr positiv überrascht dieses Jahr, da hat sunshine live was tolles auf die Beine gestellt.
---
sunshine live sollte jetzt auch live sein in der Schweiz, lt. Eric wohl mit abweichender Werbung, Nachrichten und so Dinge wie z.B. Party-Planer sollen dann in der Schweiz anders sein.
 
Lustig war dass es gestern nach die regularen Mix Mission sets um 22:00u Minutenlange Funkstille gab, wenigstens über stream. Wo dass wohl mit zu tun hatte?
 
Es wird berichtet, dass sunshine live auf diversen Digris Inseln in der Schweiz aufgeschaltet wurde. Wollten die nicht eigentlich in den besseren 7A von SMC?
 
Lustig war dass es gestern nach die regularen Mix Mission sets um 22:00u Minutenlange Funkstille gab, wenigstens über stream. Wo dass wohl mit zu tun hatte?
Eventuell hat die Umschaltung & der Start der Automation zwischen den beiden Studios nicht funktioniert? Wo wurde der letzte Mix denn gesendet? Oder war der vom Band?
 
Eventuell hat die Umschaltung & der Start der Automation zwischen den beiden Studios nicht funktioniert? Wo wurde der letzte Mix denn gesendet? Oder war der vom Band?
Meiner Info nach kam Nachmittags und Abends alles schon vom Band am 1.1. Da sollte dann der Yearmix von Armin noch hinterher kommen, aber ich habe nach eine viertel Stunde Funkstille abgeschaltet.
 
Hab gestern Vormittag nach langer Zeit mal kurz bei SSL reingehört. Kurze sinngemäße Zusammenfassung:

Moderation #1
- "Ihr hört SSL am 2. Januar zwanzigdreiundzwanzig"
- "Frohes neues Jahr wünsch ich!"
- "SSL ist ab sofort auch in der Schweiz über DAB+ empfangbar!"

danach zwei Electronic music Pop-Songs und das übliche geclaime...

Moderation #2
- "Ja frohes neues Jahr!"
- "Heute ist der 2. Januar zwanzigdreiundzwanzig"
- "Übrigens ist SSL nun auch in der Schweiz empfangbar"

noch mal ein paar Musiktitel...

Moderation #3
- "[Interpret - Titel hier einfügen] habt ihr gehört auf SSL am 2. Januar zwanzigdreiundzwanzig"
- "Von mir noch mal ein frohes neues Jahr!"

Ist denn Demenz schon ein Thema in der Zielgruppe?
 
Dafür dass sunshine live bis vor zwei Jahren noch Nachrichten gezielt boykottiert und als überflüssig empfunden hat, finde ich es umso erstaunlicher dass nun sogar ein Ableger speziell mit Schweizer Nachrichten gestartet wird 🤣
 
News aus Mannheim: Die Kauffmannmühle, aus der SSL mehr als 10 Jahre lang gesendet hat, ist heute komplett ausgebrannt. SSL hat seine Mannheimer Studios seit 2017 ein paar Häuser weiter im Musikpark, der Sendebetrieb war nicht betroffen.
 
Aktuell dauert der Feuerwehreinsatz noch an.
Morgen soll eine Fachfirma beginnen, die akut einsturzgefährdeten Mauern abzutragen.

Wirklich schade. Einerseits hatte sunshine live in den Nullerjahren seine beste Zeit in der Kauffmannmühle, andererseits war dies eines der ganz wenigen Fabrikgebäude in Mannheim, die den Zweiten Weltkrieg unbeschadet überstanden haben.
Im Hinblick auf die regionale Industriegeschichte ein unersetzbarer Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Frauenemazipation betrifft, zeigt Sunshine live jedenfalls auch in 2023 wieder wo es lang geht. Sehe hier die eingeblendete Live-Sendungen in der kommende Woche:

MONTAG: 18-20 UHR TRAUMA MIA​

Trauma Mia sagen über sich selbst, dass sie dem Patriarchat mit einem wilden Mix aus Techno und Tech-House in den Arsch treten.

DIENSTAG: 18-20 UHR ROSANNA GRÜTER​

Rosanna Grüter spielt einen spannenden Mix von Classic House bis UK Bass.

MITTWOCH: 18-20 UHR KIVI B2B TANTE EMMA​

Tante Emma und Kivi liefern dir den puren Techno im 4/4 Takt, der dich in Ekstase tanzen lässt.

WEITERE STUDIO SESSIONS ZUR FEMALE POWER WEEK​

Mittwoch: 20-22 Uhr Noemi Black
Donnerstag: 18-20 Uhr Nici Nice
Freitag: 18-22 Uhr PushNetwork Showcase
Samstag: 20-24 Uhr Marry Klein Showcase

Interviews, Bio's und Co.

Des weiteren wird mann anscheinend auch Tagsüber einige Beiträge zu dem Thema im Programm haben.

Siehe Link:

Female Power Week bei Sunshine Live
 
Zurück
Oben