Susi Sonnenschein macht nur noch FFH, soweit ich weis. Bei SAW ist sie schon eine ganze weile nicht mehr, da werden eh die Leute am Stück rausgeschmissen. Soviel ich gehört habe, ist dort sogar der Chefredakteur "verabschiedet" worden.
Aus einer einstmals guten NewsRedaktion mit 24 Stunden Nachrichten ist jetzt kaum noch was übrig - aber das gehört wohl schon in ein anderes Tread.