SWF 3 Hitline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staumelder

Benutzer
Tach zusammen,

ich suche seit langem die Hintergrundmusik der SWR3 Hitline. Bin 1992 zum ersten Mal auf die Sendung aufmerksam geworden. Bei dem Titel handelt es sich soweit ich weiss um "The Devil In Me" von F.F.F. (muss ne Gruppe aus Frankreich sein). Meine Fachhändler des Vertrauens sowie die Ketten Kazaa, WINMX u.ä. konnten mir bisher nicht weiterhelfen :( Hat einer von Euch das Bett greifbar? Über Gegenleistungen lässt sich reden, hab Einiges im Angebot (NRW Lokalfunktestschleifenmit der "null ölf vierundsiebzig" und der wunderbaren GEMAfreien Musik), der erste Bremen 4-Rap usw).

Kontakt: stau-melder@web.de

Thx!
 
Möglicherweise kann ich Dir weiterhelfen. Bitte beschreibe mir das gesuchte Stück genauer. Läuft es heute noch? Wo, wann hast Du es genau gehört?

Grüße
JK_th
 
Hi JK_th,

würd mich freuen. Der Titel war ein Instrumental mit einer ziemlich markanten Gitarre, im zweiten Teil setzte eine "Schweineorgel" ein. Werd mal meine Tapes durchforsten. Irgendwo hab ich sicher noch nen Mitschnitt. Schick mir bitte eine E-Mail nzw poste Deine Adresse. Dann schick ich Dir den Mitschnitt.

Grüsse

Staumelder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben