SWR 1 Kopfhörer jetzt MO-FR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
Seit neustem gibt's auf SWR1 den "Kopfhörer" Mo-Fr ab 22.30 Uhr, der "Weitwinkel" wurde auf Samstag, 20 Uhr gelegt. Vermisst jemand das SWR1-Wochenspiel oder die Hörer-Talksendungen, die wegfallen? Kommentare, bitte!
 
Wochenspiel fand ich immer ganz nett.
Die Talksendungen waren so lala, eher kein Verlust.
Würde mir wünschen, dass der Kopfhörer auch den informierten, aber lustlosen Laufenberg ersetzt, denn Kopfhörer ist fast immer sehr gut.
db
 
Ich bemerke, dass der Nachrichtensprecher am Wochenende das Wetter für Baden-Württemberg erklärt, weil er so in seinem abgehobenen Radio-Himmel SWR1 nicht einmal bemerkt für welches Sendegebiet er sendet - nämlich für Rheinland-Pfalz mit!

Unprofessionell.
 
Das Wochenspiel würd ich schon vermissen. Weitwinkel ist ja auch nicht die richtige Sendung für Samstagabend. Die Taksendungen waren früher recht gut, in der jetztigen Form eher langweilig, zu hektisch und durchformatiert. Kopfhörer ist bisweilen ziemlich geil. Laufenberg manchmal zu gequält und lustlos.
 
Also ich habe gestern Abend das "Wochenspiel" schmerzhaft vermisst. Wenn man aber bedenkt, dass zumindest bei SWR1 RLP Sonntags Nachmittags "Das Duell" läuft, war die Entscheidung aber doch relativ nachvollziehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben